WM-Songs 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Micoud21, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher der bisher bekannten "offiziellen" WM-Songs gefällt euch am Besten?

  1. Akon & Keri Hilson

    4,6%
  2. K'naan

    67,6%
  3. Shakira feat. Freshlyground

    11,0%
  4. Einen anderen. Welchen?

    23,7%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier passt es wohl am ehesten rein. Hat jemand eine Ahnung, was bei dieser WM als Torjingle dient?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was gab's denn 2006?
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weiß nicht ob es da überhaupt einen gab. Aber bei der EM 2008 ging mir dieser dämlicher Torjingle immer wieder auf die Nerven:
    http://www.youtube.com/watch?v=mClWp2O_2_M

    Könnte mir vorstellen, dass wenn es einen Torjingle gibt, es Wavin' Flag ist.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab ich gar nicht so mitbekommen... naja mal schaun... ich bin ja immer noch für Allez, Olla, Olé.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie sagte Al Bundy so schön? Es ist falsch, Franzose zu sein. ;)

    Ich wäre hierfür. :D
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. Jop, die ham ja bei Pokalfinale ihre Flyer verteil wegen dem Lied, da ich den gefunden hab musste ich mir das mal anhören^^
     
  9. Ich finde den Uefa-Torjingle eigentlich ganz cool.

    2006 war es definitiv Love Generation, das weiß ich, weil ich es sowohl im Stadion als auch vorm TV raushören konnte.

    Wavin´ Flag ist nicht offiziell und wird daher wohl kaum von der Fifa berücksichtigt.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ebenfalls als "WM-Song" veröffentlich und etwas umgeschrieben wurde Dellés bereits auf seinem Album erschienener Song "Cry Out".

    http://www.myvideo.de/watch/7573126/Dell_Cry_Out_WM_2010

    Naja mir gefällt die Albumversion besser und bis auf den finanziellen Aspekt weiß ich auch nicht so recht warum man den Song jetzt unbedingt als "WM" verkaufen muss.
     
  11. Ich kann die WM-Songs jetzt kaum noch hören, laufen im Radio hoch und runter :zweifeln:
     
  12. Hologus

    Hologus

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Da gabs auf jedenfall keinen.
    Wurd hier glaub ich noch gar nicht genannt:
    Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    "zeit das sich was dreht" von grönemeyer war doch für die wm 2006
     
  15. Egal. Und 2010 ist es verboten das Lied zu hören, oder was?