WM-Songs 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Micoud21, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher der bisher bekannten "offiziellen" WM-Songs gefällt euch am Besten?

  1. Akon & Keri Hilson

    4,6%
  2. K'naan

    67,6%
  3. Shakira feat. Freshlyground

    11,0%
  4. Einen anderen. Welchen?

    23,7%
  1. Das lass mal nicht das Löwchen hören, da bekommt er Angst um seine schönen Kosmetik-Werbeeinnahmen.

    :eek:
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Einfach nur top!!!! :applaus::svw_schal::applaus:
     
  3. Jessy Matador - Allez, Ola, Ole vom Songcontest heute Abend.

    Für mich ein absoluter Stimmungsmacher !
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    100% agree. :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für Dieses Jahr holen wir den Pokal bin ich auch!!
    Sau geiles Lied + Sau geile Band
    alles andere nur Kommerz sch*** :p
    Nein das Video ist nicht von Frei.Wild Nur die mugge und live ausschnitte!!!

    Voted: ein anderen :p


    cheers :applaus:
     
  6. Matze Knopp - Pokal Again :lol::lol::lol:

    Frei.Wild find ich irgendwie seltsam. Preisen die nicht in ihren Liedern sonst immer ihre Heimat Südtirol? Und jetzt auf einmal "Super Deutschland" ?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein! und ja! ^^

    Natürlich sehen sie sich als Südtiroler (ziemlich Stolze sogar siehe ihr lied Südtirol) aber wenn man genau hinsieht gehört Südtirol zu Italien! früher zu Österreich wenn ich mich jetzt nich irre.
    Sie fühlen sich aber nicht als Italiener und/oder als Deutsche/Österreicher/Schweizer
    das lied ist meiner Meinung nach nicht wircklich auf ein einzelnes Land zugeschnitten, natürlich kann man es mit Deutschland assoziieren...und die meisten Frei.Wild Fans kommen aus Deutschland...die meisten Konzerte sind in Deutschland(bzw. fast alle ^^) und wo hörst du Super Deutschland? :p :cool:

    cheers
     
  8. Fand das Lied gestern auch richtig klasse.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja wird bestimmt eher die hymne der equip tricolore :)
    fands aber auch nen stimmungsmacher :p


    cheers
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus:
    Danke dafür!
    Gefällt mir sofort
    :applaus::beer:
     
  11. Stimmt auch wieder. :grinsen:
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  13. :tnx:

    Gefällt mir auch mal richtig gut :applaus:
     
  14. freddykrueger

    freddykrueger

    Ort:
    Etelsen
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.youtube.com/watch?v=W1xt67yb-dk

    steh auf und komm wir gehen den weg gemeinsam...

    was gibs da noch zu ergänzen ;) zwar ragga und erinnert eher an jamaika aber warum nicht auch afrika ?! wir wollen alle den pokal und wir sollten alle den selben weg gehen und auch wenn wir am boden liegen (was ja momentan so ist) sollten wir aufstehen und den geimsam hand in hand gehen und siegen....
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    http://www.youtube.com/watch?v=-Q_Niii9IEc


    das neue wm lied von elton
    habe es gestern abend bei tvtotal gesehen da hat es mich nicht so überzeugt aber dann habe ich das mal bei youtube gehört also viel besser als wenn der das live singt denn als cd geht das eigentlich :applaus:
     
  16. :tnx: Super Stimmungsmacher!
     
  17. Guckt euch einfach die neue Fetenhits Fussball WM 2010 an, da braucht man nicht alles aufschreiben :D

    Dazu kommt dann noch 2x Xavier Naidoo mit "Dieser Weg" & "Danke Deutschland" und dann passt die Sache.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2