WM-Songs 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Micoud21, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher der bisher bekannten "offiziellen" WM-Songs gefällt euch am Besten?

  1. Akon & Keri Hilson

    4,6%
  2. K'naan

    67,6%
  3. Shakira feat. Freshlyground

    11,0%
  4. Einen anderen. Welchen?

    23,7%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie jedes Jahr gibt es mal wieder mehrere WM-Songs. Welcher davon jetzt der offizielle ist ist mal wieder nicht so ganz klar.

    Bisher gibt es wohl diese drei:

    Akon & Keri Hilson - Oh Africa

    K'naan - Wavin Flag

    Shakira feat Freshlyground: Waka Waka (This Time For Africa) OFFICIAL


    Also ich finde Wavin Flag mit Abstand am Besten, da er am besten zu Afrika passt und einfach gute Laune macht, außerdem finde ich K'naan gut und habe ihn auch vorher schon gehört. :p Denke auch mal das das der offizielle Fifa-WM Song ist.
    Das von Akon finde ich nicht wirklich gut und Shakira für ne WM in Afrika geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Wie findet ihr die Songs und welche Fußballsongs werden wohl die Hits in Deutschland 2010?
     
  2. "Spiel mir das Lied vom Tod-Theme" von Enrico Morricone
    "The End" von The Doors
    "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" von Stephan Remmler
    "Ballads of a Hangman" von Grave Digger
    "Das Spiel Ist aus" von Laibach
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall:
    :applaus::applaus::applaus:

    aber mal ehrlich, bis auf das lied von k´naan kannste das doch vergessen... shakira, akon und keri hilson hören sich ja schlimm an...
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    War schon in Südafrika und als ich heute ins Auto stieg und das lief zufällig, habe ich nur an den Urlaub gedacht.... und all die lieben Freunde, die dort habe und gefunden habe.... Ein tolles Land, dem die Berichterstattung leider nicht immer gerecht wird...

    Dann erst die Durchsage: WM-Song!

    DAS passt, weil es das Lebensgefühl des Südafrikaner irgendwie transportiert....
     
  5. Finde alle drei nicht so schön :stirn:
     
  6. Oli Pocher gibt heute Abend seinen WM Song bekannt :D Schwarz und Weiß ist KULT finde ich. Mal sehen was da kommt. ( Ist natürlich nur der WM Song für die deutschen ;) ) Was ich auch Schade finde ist das die Sportfreunde ihren Song nicht neu aufgenommen haben.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Keiner. Die nerven ausnahmslos.

    Wundert mich, dass die 54, 74, 90, 2010-Maschinerie noch nicht läuft.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin absolut kein Fan von Pocher und den Sportfreunden und finde die Lieder eigentlich total schlecht, dennoch muss ich zugeben sie 2006 permanent mitgesungen zu haben. Als Kult würde ich die Lieder aber nicht bezeichnen und für 2010 brauch ich das eigentlich nicht nochmal und wenn dann bitte neue Lieder und nicht irgendwelche Neuauflagen.
     
  9. Der Song von Shakira gefällt mir nicht. "Oh Africa" gefällt mir schon mehr und "Wavin Flag" ist mein absoluter Liebling im Moment (auch in der Spanischen Version -> http://www.youtube.com/watch?v=5OeXJRqVlVY) :applaus:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    die spanische version ist besser als das original... hat irgendwie mehr pepp...

    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Mir gefällt der Song am besten, der im Löw-Thread gepostet wurde.

    :applaus:

    Da kommen die offiziellen Songs nie ran! Basta.

    :beer:
     
  12. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Um es ganz diplomatisch auszudrücken: Ich nicht.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: grausam diese technopiloten... :D :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Du hast...

    KISS "Goin' blind"
    Whitesnake "Too many tears"
    Metallica "For whom the bell tolls"
    Nightwish "End of all hope"
    und natürlich Blind Guardian "And then there was silence"

    ...vergessen.

    Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen. ;)
     
  16. Doch, nach der WM wird das olle "Wind Of Change" von den hüftsteifen Hannoveranern wieder aufgelegt. :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:
     
  18. Ich gebe ein bis zwei Stoßgebete zur Unterstützung Deines Antrags!

    :beer:
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  20. Ballads of a Hangman fänd ich ja genial. Müsste nach dem Vorrundenaus gespielt werden. :D

    Für die "speziellen Momente" mit Jogi am Spielfeldrand würde ich noch Raabs Wadde hadde dudde da? hinzufügen. :applaus: