WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut, der Herr Löw will es so. Er möchte wohl mit aller Macht beweisen, dass das leistungsprinzip gilt. :wild: Gut, dann würde ich gerne

    Özil
    Schäfer
    Castro

    im nächsten Kader sehen.

    ;)
     
  2. Rethy beleidigt Merte. :mad:
     
  3. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Mertesacker im Laufduell - ein Grauen mit knapp 2 Meter Körpergröße. Bitte neuen (agilen und antrittsschnellen) Innenverteidiger zur neuen Saison, Hr Allofs!
     
  4. "Starke Parade". Angeschossen.
     
  5. Troche, der alte Bauerntrampel.
     
  6. Trochowski muss noch lernen, dass er nicht so torgefährlich ist, wie er es gerne wäre. Schade eigentlich, der alleine hätte schon gegen Wales führen können.
     
  7. Unsere Mannschaft macht ja ordentlich Druck. Freuen wir uns auf ein paar Tore.....
     
  8. Klose hätte den reingemacht
     
  9. Mein Gott Rethy, halt die Klappe
     
  10. Wäre schon mit 1 Tor zufrieden...
     
  11. :lol: Wenn das mal nicht der Beitrag des Monats ist.
     
  12. Fritz kommt.
     
  13. Clemens kommt! :beer:
     
  14. mit nem 1:0 wäre ich vollauf zufrieden. Ihc will hier mal ein bisschen Optimismus verbreiten. Gegen so TEams ist es halt hart....

    und jetzt kommt der Fritz?????
     
  15. Dr. House

    Dr. House Guest

    Jetzt bringt er Fritz :lol:.

    Was will er damit erreichen?
     
  16. Mehr Druck über den rechten Flügel, vermute ich.
     
  17. Spielt Ballack eigentlich noch mit????
     
  18. Dr. House

    Dr. House Guest

    Da bin ich gespannt. Vorstellen kann ich mir das nicht bei seiner derzeitigen Galaform...
     
  19. Du hast ja auch gefragt was er damit erreichen WILL, nicht was er damit erreicht. ;)