WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil Bellamy gefühlte 1,50 groß ist.
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die erste Hälfte gegen Russland war wirklich sehr ordentlich.


    Aber das heutige Spiel gegen Wales hat mit der "Goldenen Generation", also mit Matthäus, Littbarski, Illgner, Brehme, Bein, Häßler, Kohler, Augenthaler, Völler, Klinsmann, Riedle, Buchwald, Reuter, Berthold etc. nichts zu tun.

    Wie würde der Kaiser Franz Beckenbauer sagen: Das ist die "Uwe Seeler-Traditionsmannschaft".
    ;)

    Deutschland muss einen Gegner wie Wales einfach bezwingen.


    Aber viel wichtiger ist natürlich, dass Werder am Samstag gewinnt. Denn für mich gibt es im Fußball nur ein sehr wichtiges Thema - Werder Bremen!
     
  3. Bela Rethy hat schon fünf Chancen für die Deutschen gezählt. Nach meiner Rechnung stehen wir schon bei achunfuffzich.
     
  4. Ist der wirklich so klein? Meine, der hat doch eine recht normale Größe.



    *schnell nachschau*


    1.75. Also nichts besonderes, unter 1.80 m sind viele. Neben Merte sehen aber viele klein aus. ;)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eine Bitte an alle: Bitte nicht fürs Klugscheißerspiel norminieren.
     
  6. Eigentlich verlebt die Waliser Abwehr einen ziemlich ruhigen Abend. Ist das U eigentlich noch auf'm Platz??
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    bela sagt irgendwann geht einer Rein. Die Frage ist WANN und bei WEM.
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Pause.

    OMG ich brauche Koffein oder werde einschlafen...
     
  9. Dr. House

    Dr. House Guest

    Also, wir brauchen mal wieder das deutsche Geheimrezept:

    Ecken, Flanken aus dem Halbfeld oder Distanzschüsse.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zwischenstände:

    Island - Mazedonien 1:0
    Bosnien - Armenien 3:0
    Luxemburg - Moldawien 0:0
    Kroatien - Andorra 2:0
    Slowakei - Polen 0:0
    Griechenland - Schweiz 0:1
    Weißrussland - England 1:1
    Estland - Türkei 0:0
    Österreich - Serbien 0:3
    Belgien - Spanien 1:1
    Deutschland - Wales 0:0
    Nordirland - San Marino 2:0
    Irland - Zypern 1:0
    Italien - Montenegro 2:1
     
  11. 0:0 nach 45 Minuten zwischen Deutschland und Energie Cottbus.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    das ist meine Taktik bei Fifa 09 :D
     
  13. Jau, aber der ist gefühlt noch 5 cm kleiner als Bellamy
     
  14. Freut euch, dass die Waliser so defensiv spielen und ihr Konterspiel oder ihr Flügelpressing bisher kaum angedeutet haben. Und das meine ich ernst.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jones Platz war leer.

    Das wärs ja. :D
     
  16. Helmes kommt für Klose :applaus:
     
  17. Helmes für Klose :applaus:
     
  18. Der Unaussprechliche muss raus. Unverständlich nach seinen 5 starken Ballkontakten.
     
  19. Wow, Löw hat endlich das durchgezogen, was er schon seit 1 1/2 Jahren hätte machen müssen.
     
  20. Memme.

    Ok, Löw hat weiterhin keine Ahnung. Der hätte den weiterspielen lassen...