WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    oh man wie sich die großen doch immer wieder blamieren. Nur liegt das Glück so oft auf deren Seite. Wär schön wenn die alle mal schön abkacken würden, um es auf gut deutsch zu sagen ^^ (das gilt natürlich nicht für Deutschland)
     
  2. Und gleich: Deutschland - Wales 0:1 :lol:
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gute Chance für Bellamy
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was'n Ding. :eek:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bela Rethy:

    "...mit vielen Attraktiven Paarungen"



    xD


    Arneee :eek:
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    warum auch net ;)

    wäre mal interessant zu sehen wie die mit nem rückstand um gehen.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    oh mein Gott schweinis frisur sitzt nicht :lol:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schöner Schuss von Schweini und Bela stirbt.
     
  10. Dr. House

    Dr. House Guest

    Guter Schuss von Schweini.

    Vorher mal wieder ein echter Klose, keine Ahnung wie Podolski ihn da anspielen soll. Steht der Typ hinter zwei Leuten :roll:.
     
  11. Rethy lobt die Aufteilung auf dem Platz und das Bemühen um den Ball.

    Anstatt einfach zu sagen, daß die totalen Rotz spielen.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  13. Schlechtes Spiel von Deutschland. Aber war nicht anders zu erwarten.
     
  14. Hitzlsperger bester Mann auf dem Platz. Aber auch nur, weil er so selten den Ball hatte, daß er kaum negativ auffallen konnte.
     
  15. Westermann denkt sich "Ei der Daus, schieß ich den Ball mal rechts ins Aus" :D
     
  16. Wo ist eigtl der immer wieder hochgelobte Ballack, mir fällt er bei Deutschland eigtl nie auf, von wegen Präsenz usw.. der ist nur bei Standards im 16er Präsent..
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bellamy neben Merte sieht lustig aus.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    warum ?
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    mhm laaangweilig :cool: