WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Hehe, Höwedes mit 1:0 in der 90. Minute.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Löw der "erfolgreichste" Bundestrainer allerzeiten....

    laut seiner Bilanz :lol:
     
  5. :lol::lol:
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wales probierts mit der Cottbus Taktik.
     
  7. Bela Rethy ist noch schlimmer als Marcel Reif.. der sabbelt zu 99,9% nur scheisse..
     
  8. Geht voll ab, obwohl noch nicht eine Chance herausgespielt wurde. :roll:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wales macht die Räume dicht, lässt uns wenige Freiheiten zum Kombinieren und Schießen. Sie nehmen auch das Tempo raus. Nur ihre einzige Spitze hält sich in unserer Hälfte auf.
     
  10. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wann hat Poldi eigentlich seine Leistung gebracht?
     
  11. Liegt der Richtige. :cool:
     
  12. Was blökt der Rethy denn immer so ?
     
  13. Poldi bringt seine Leistungen schon seit 2 Jahren ausschließlich in Länderspielen. Viel schlimmer ist Schweinsteiger, der spielt in der Nati und im Verein seit Jahren scheisse, trotzdem hat er ne Stammplatzgarantie´.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bei Bela Rethy hab ich immer das gefühl er redet 5 min. lang garnicht um dann sinnloses zeug von sich zu lassen und dann wieder 5 min pause und dann wieder...
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Klose!

    Riesenchance!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Übrigens führt Belgien mit 1:0 gegen Spanien durch ein Sonck-Tor.
     
  17. ... und Österreich lag bereits nach 24 Minuten zuhause 0:3 gegen Serbien zurück. :lol:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:1 für Montenegro gegen Italien! :applaus:
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:1 Weißrussland gegen England :lol:
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Kein schönes Spiel.
    Kein Feuer, die Gäste fußballerisch total limitiert.