WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor allem weil ein Marin gestern verletzt war. Außerdem weil er im fitten Zustand sicherlich mehr für die U21 gebracht hätte, die zeitgleich in Frankreich um was nebensächliches wie die Quali zur U21 EM gespielt hat.
     

  2. Er muß ja nicht gleich jemanden verdrängen. Aber in den Kader wird er glaube ich schon bald kommen. Und wenn nicht, dann nach der EM halt. Da wird ja für Ballack denke ich mal Schluß sein. Lutscher auch, wenn er sich wieder fängt.
    Wenn ich Trainer wäre und könnte mir die Spieler aussuchen (kann Löw ja) ich würde es mal mit Lahm und davor Özil probieren. Wäre bestimmt ne starke Seite dann. Mit Trochowski sollte er es aufnehmen können.
     
  3. Ja, genau das ist zu befürchten. :D
     
  4. :lol:
    Sorry, aber ist es denn soo schwer ein gutes Spiel eines HSV-Angestellten zu würdigen?


    Manchmal sollte man schon seine persönlichen, clubabhängigen Ressentiments gegen Spieler abschalten können. Sowas kann sehr hilfreich sein bei der Bewertung eines Spielers. :cool:

    Ich jedenfalls habe es ihm gegönnt. Zwar nicht so sehr wie ich es Merte gegönnt hätte... aber hat schon gepasst.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    sry das mir Marin wusste ich nicht aber mir gings ja ums prinzip und nicht ums Wales spiel. Übrigens interessant die Bild Noten...

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nalyse/hg-spielernoten/spielernoten-gross.jpg


    Mir ist aufgefallen das Lahm immer gute Noten bekommen und war ja immer mit der beste Spieler auf dem Feld aber wenn er Fehler wie bei der EM gegen die Türkei oder Spanien macht ist das egal. Auch gestern hat er sich wieder Patzer geleistet die aber nicht zum Gegentor geführt haben...
     

  6. Sieht bei Spox.com nicht anders aus: Lahm bester Mann nach Noten.
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hauptsache der Torwart von Wales kriegt nä 5 :rolleyes:
     
  8. lahm ist bei den medien und experten die heilige kuh, die immer gut spielt, egal wie scheiße er in wirklichkeit spielt!
    bestes beispiel türkei: er verschuldet beide gegentore, und nur weil er das 3-2 noch macht ist er der held!
    offensiv ist der lahm auch bockstark, aber nach hinten dilletantisch und einfach schlecht, genauso übrigens wie unsere avs auch, doch die sind halt immer scheiße, auch wenn sie nach vorne was bringen
     
  9. Kommt sich ein Frings in der Nationalmannschaft nicht ein bißchen verarscht vor? Erst wird gesagt das er kaum zu ersetzen ist und dann ist er nur Reservist. Ich kann auch die Nominierung so mancher Spieler nicht verstehen. Bin ja mal gespannt ob der Lutscher ruhig bleibt oder ob da noch was kommt. Ich hoffe mal er konzentriert sich jetzt erstmal voll auf Werder
     

  10. Darauf sollte sowieso sein Hauptaugenmerk liegen. Der Rest kommt dann von alleine...
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    BLÖD halt. Ich hätte ihm 'ne 3 gegeben.:cool: