WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ballack spielt!
    Der Kapitän ist zurück an Bord!

    Aufatmen im Lager der deutschen Nationalmannschaft. Michael Ballack (32) hat sich für das Länderspiel heute Abend gegen Wales (20.45 Uhr, live im ZDF) fit gemeldet.


    "Der ein oder andere Wechsel" ist denkbar

    Nicht festlegen wollte sich Bierhoff in Bezug auf die Mannschaftsaufstellung. Der Trainer habe bereits mehrfach betont, dass alle Spieler leistungsmäßig sehr dicht beieinander lägen. "Genau aus diesem Grund kann es natürlich sein, dass es den ein oder anderen Wechsel geben wird. Einfach um frische Kräfte zu bringen", so Bierhoff. "Aber analog zum Russland-Spiel wird erst das Abschlusstraining abgewartet".

    www.dfb.de
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann hoffen wir mal das der Lutscher spielt:applaus:
     
  3. ... das hoff ich auch ..... :D
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich spielt Fritz damit er seine Krise nicht bei uns aufm Platz bewältigen muss :D
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    böööööse:D
     
  6. Dann hoffe ich, daß er tatsächlich 100 %-ig fit ist und nicht auch übergroßer Ehrgeiz da eine Rolle spielt.
    Ich bin immer ein bißchen skeptisch, wenn sich ein Spieler so punktgenau fit meldet.
    Im übrigen ist auch ein Ballack nicht DER Heilsbringer. Lieber wäre mir, Torsten wäre in Top-Form und auf dem Platz.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wieder ohne Frings :eek:

    Adler, A. Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm, Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski, Klose, Podolski
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Mhm muss man glaubig nix mehr zu sagen :rolleyes:
     
  9. Man ist ja fast geneigt zu sagen, in der aktuellen Form gerechtfertigt. Aber wenn Löw nach aktueller Form ginge, wäre statt Klose Helmes in der Startelf und - bei allem Respekt vor Hitz - Rolfes.
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Das ZDF macht da weiter wo die ARD aufgehört hat, Adler hochjubeln. Er ist zwar ein klasse Keeper aber irgendwann reichts auch mal.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hitzlsperger > Frings
    Friedrich > Fritz

    alle Achtung :D

    aber Hauptsache U darf auflaufen... bevor ich den gebracht hätte, dann doch lieber Nutella Keffin zurück!
     
  12. Klose hat und wird wohl immer seine Stammplatz Garantie haben. Schade schade.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    also entweder Seidenschal-Löw geht komplett nach Leistung oder er lässt es. Aber dann U aufstellen und .... ach ich reg mich ja eh umsonst auf

    -------------Adler-------------
    Arne----Merte---Weste---Lahm
    --------Hitze----Ballack-------
    -----Schweini------Troche-----
    -----------U------Poldi--------

    so spielt er

    so sollte er spielen:

    -------------Adler-------------
    Arne----Merte---Weste---Lahm
    --------Rolfes----Ballack-------
    -----Schweini------Troche----- <------da gibt es garkeine ersatz der im Kader ist, nur Hunt und Özil :D
    -------Helmes------Poldi-------
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Los gehts!
     
  15. Nach aktuellen Leistungen?!? :lol::lol:
     
  16. Ach so, lt. Löw geht es nur nach aktuellen Leistungen...ja nee, is klar... :rolleyes:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bela Rethy:

    "Neue Marschrute von Löw, es geht nurnoch nach aktuellen Leistungen"


    U lässt grüßen
     
  18. Is klar, die neue Marschrichtung von Löw lautet "Nach Leistung aufstellen". Deswegen steht Klose so oft von Anfang an aufm Platz, während Helmes weiter versauert.
     
  19. Löw hat halt keine Ahnung.
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Habe ich mir auch gedacht.
    Rethy ist auch so ein nachplappernder Depp.