WM-Qualifikationsspiel: Deutschland - Russland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Duke, 11. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. House

    Dr. House Guest

    Mertre...man man man...:rolleyes:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mertesacker, ich komme mir vor wie bei einem Werderspiel. :D
     
  3. Möönsch, Merte.:mad:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nach diesem Spiel kann man eindeutig davon ausgehen, dass Wiese beim nächsten Spiel im Tor steht!
     
  5. Vollkommen. Der Schiedsrichter wirkt sehr fandelig. Tolle Auslegung der Vorteilsregel, gut im Erkennen versteckter Fouls. Aber sobald es daran geht offensichtlichste Fouls zu ahnden, die jeder D-Jugend Schiedsrichter sieht passiert gar nichts.
     
  6. :stirn::confused::confused::lol:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Tja. Nach Löw's Bonusspruch für EM-Fahrer wollte Merte ihn wohl daran erinnern, dass er auch in Österreich und der Schweiz dabei war, indem er seine EM-Form zeigt. ;)
     
  8. Kotzt mich jetzt schon an, wie der Adler wieder gehyped werden wird. Hält in zwei Szenen spektakulär, die schon wegen Abseits abgepfiffen sind, und sieht in der einzigen entscheidenden Szene, beim Anschußtreffer, absolut unglücklich aus.
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Hitz wie ein Kung-Fu Meister. :lol:
     
  10. Wird er auch. Im nächsten Ligaspiel heißt der Gegner Borussia Dortmund.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    sagt dir das Wort "Ironie" etwas?;)
     
  12. Warum hat unsere N11 immer wieder 2 Gesichter in einem Spiel? Das ist echt ein Markenzeichen.
     
  13. Aber jetzt mal ehrlich, bin ich blind oder spielt der Adler wirklich nicht so gut als dass der Herr Komentator so auflippt?

    Ich meine er hält gut keine Frage, aber SOOO gut, wie er heute geredet wird?
     
  14. Dann mach wenigstens nen Smiley hinter...:D:beer:
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Der Leistungsabfall der Deutschen ist dramatisch.
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nein :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das nächste Spiel für das er spielberechtigt wäre, ist aber jenes gegen Wales. ;)
     
  18. Smilies bei Ironie sind Arschlöcher, sag ich auch immer. ;)
     
  19. Oh gott oh gott. Was'n da los :stirn: