WM-Qualifikationsspiel: Deutschland - Russland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Duke, 11. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Russen spielen aber auch derbe schlecht, da sollte man die deutsche Leistung nicht überbewerten.. allein schon beim 1:0 von Poldi, was macht da der Innenverteidiger der Russen?..
     
  2. Aber nur, wenn wir dafür für Rolfes gelobt werden. :D
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Die spielt jetzt ja auch in München. Seitdem steht sie hinten nicht mehr.
     
  5. Dr. House

    Dr. House Guest

    Beeindruckende Vorstellung in der ersten Halbzeit. Wobei man auch sagen muss, dass die Russen sehr uninsperiert spielen und ihre defensive Probleme heute deutlich ans Tageslicht treten.
     
  6. Wie zu erwarten pfeifen die Russen aus dem letzten Loch, wie jeden Herbst. Wird Zeit das sie endlich ihren Spielplan umstellen.

    Dieses Team hat wirklich keinerlei Ähnlichkeit mit dem EM Team.
     
  7. Die Ligasaison der Russen folgt ja auch dem Kalenderjahr.

    Bei der EM waren die voll im Saft, jetzt haben die eine ganze Saison in den Knochen.

    Das Rückspiel wird sicher bedeutend schwerer werden.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zwischenstände:

    Ungarn - Albanien 2:0
    Dänemark - Malta 3:0
    Schweden - Portugal 0:0
    Türkei - Bosnien 2:1
    Bulgarien - Italien 0:0
    Serbien - Litauen 2:0
    Griechenland - Moldawien 2:0
    San Marino - Slowakei 1:2
    Luxemburg - Israel 1:1
    Polen - Tschechien 1:0
    Rumänien - Frankreich 2:1
    Belgien - Armenien 2:0
    Deutschland - Russland 2:0
    Slowenien - Nordirland 0:0
    Niederlande - Island 1:0
     
  9. Na ja, derbe schlecht find ich sie nicht. die spielen halt auch offenisv und da sind hinten auch mal Lücken. Aber gut, der IV war in der Tat grottig
     
  10. ....:D
     
  11. Stimmt, da standen bei uns 4 Nullen hinten.
     
  12. Adieu Domenech! :applaus:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    BTW: Es wird Zeit, dass Schnix zurück kommt.
     


  14. Der muss das Comeback erstmal schaffen. Im Moment ist mein heißester Kandidat Marko Marin.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Scheiße. Furchtbarer Fehler Lahm.
     
  17. Eckaahaaard


    Ich glaub die Russen kommen
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    erstes Gegentor für Adler!
     
  19. Wiese hätte den gehabt.
     
  20. Die deutsche Elf hat nach wie vor das Problem, bei guten Leistungen gerne mal Gänge zurück zu schalten, auch wenn es sich "nur" um eine 2:0 Führung handelt. Bremen z.B. setzt das gerne mal einen dritten doer vierten drauf. Dass das so schnell passiert überrascht mich aufgrund der Verfassung der Russen aber doch. Kam ziemlich überraschend.