WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Speed03, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    3:1 Russland :grinsen:
     
  2. also jungs, dann macht euch schon mal startklar fürn autokorso
     
  3. :applaus::beer:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Standing Ovations? :stirn:
     
  5. Dann lass sie doch in ihrer Özil-ist-Gott-Miro-ist-nix Traumwelt leben. Auch wenn du versuchst, es ihnen klar zu machen, werden sie nichts merken, da kann man seine Energie doch wesentlich effizienter nutzen, finde ich ;)
     
  6. Übrigens: Moreno bekommt gerade eine Packung zu hause gegen Ecuador. Steht 0:3 nach 76~ Minuten.
     
  7. Also Serbien : Yipeee.

    Aber Russland.... Neeeeeh
     
  8. ich habe doch geschrieben "schon immer". also auch bei werder. nächstes mal wenn du schwierigkeiten beim lesen meiner beiträge hast, wende dich bitte zuerst an deine kindergärtnerin und dann ans forum. danke.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kein Wunder, wenn er alleine gegen Elf spielt.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  11. Hannover halt :p
     
  12. Hey, Ballack schaft das auch immer, zumindest steht das so auf dem Videotext immer so. :D
     
  13. _JD_

    _JD_

    Ort:
    NULL
    Wenn man hannover gewohnt ist...
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Huch, jetzt schlägst du ja die ganz harte Tour ein. :)
     
  15. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    :lol::lol::lol::lol:
     
  16. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Ballack mit Torschuss gegen ManCity!
     
  17. Dabei ist flach spielen doch viel erfolgsversprechender..!
     
  18. schade, 4:0 gegen 10 azerbaidschaner.

    wenigstens hat russland auch gewonnen.
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :D :knutsch::tnx:
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man kann ja nur hoffen, dass Löw David Odonkor wieder nominiert und als Rechtsverteidiger aufstellt. Dann kann Lahm nämlich nicht auf der falschen Seite spielen. :lol: