WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Speed03, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wäre Özil gefallen, hätte es Rot geben müssen - für den Verteidiger, für den Torwart, und für Klose! Und 3 Elfmeter, mindestens.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nö. Das zweite Tor war klasse gemacht. Gönnen muss man es ihm aber dennoch nicht. Allerdings habe ich auch nicht mehr die starke Abneigung gegen ihn wie 2007. :18:
     
  3. Juhu, kommt die Polemik heute doch nochmal zum Zug.. und wie!
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    warf so klar, dass troche draufhaut
     
  5. Ich erwarte auch nicht dass man ihn lobt, aber man muss auch nicht alles schlecht reden wenn er mal gut spielt.
     
  6. Ich frage mich gerade, wer lächerlicher ist: Die Leute, die bei Klose alles permanent schlecht sehen oder du.
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :tnx:
     
  8. Gomez sehr glücklich. :D
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Vor allem, weil ich es mehr als ernst gemeint habe.
     
  10. siehste... die einen sind mittlerweile gemäßigt, andere haben 2007 halt (noch) nicht vollständig vergessen oder verdrängt. wieso soll ich ihn dann bei der nationalmannschaft unterstützten??? klose ist für mich ein popoloch, der meinem verein geschadet hat wie selten ein spieler zuvor
     
  11. :tnx::tnx:

    und heute gibt er mächtig gas...
     
  12. So leid es mir tut, aber Trochowski gehört in die Startelf gegen Russland ! Zusammen mit Özil :)
     
  13. keine angst, klose-fan, ich spiele selbst relativ hoch fußball und weiß wie das ist. klose leidet an fallsucht und das immer schon. leider hat er einmal son fairness preis gewonnen und seitdem denken einige, er sei ein fairer spieler. man musste bei der 1. gelben karte nicht fallen.
     
  14. Glaubst du, mir geht's nicht die auf die Eier, dass Özil hier so gehyped wird und Klose permanent schlecht gemacht wird? Trotzdem muss ich ich hier keine polemische Scheiße vom Stapel lassen.
     
  15. Hauptsache nicht wieder das 2006 Liebespaar.
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Als er noch bei Werder spielte, war das noch geil.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es bleibt wohl doch beim 4:0.
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Das war nötig, einige merken hier sonst gar nichts.
     
  19. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Kahn ist ein reiner Tipp Titan
     
  20. Wird sich Kahn gleich wieder freuen, glaube dass hat er auch getippt. Dann hört man ihn gleich wieder lachen, herrlich. :D