WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Speed03, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Sah witzig aus :D
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    ähhh rot + elfer anyone?
     
  4. Es gibt zwei verschiedene Lahms, einen auf rechts und einen auf links. Der auf rechts ist purer durchschnitt, der auf links ist weltklasse.
     
  5. die zweite schwalbe von klose. ein besserer schiri hätte ihn jetzt vom platz gestellt, wie damals gegen espanyol.
     
  6. was ist ballack denn für ein unfairer spieler??? in dieser situation rot zu fordern :wall::wall::wall:
     
  7. das mans immer so beschreien muss....
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Klose stolpert ... :18:
     
  9. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Ballack heute stark. Endlich mal wirklich als Kapitän aufgetreten und einer der heute wirklich kämpft.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Du hast keine Ahnung. Lauf mal Vollsprint und dann schmeiß ich dir ne leere Plastikflasche auf den Fuß - du legst dich sowas von hin...
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau deswegen wird Löw ihn demnächst auch wieder als RV auflaufen lassen.
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    lasst bloß nich mesut schießen
     
  13. Oh Gott, wenn mich etwas ankotzt und ich deswegen hier rumheule, dann schau ich mir dass doch nicht weiter an. Aber nicht mein Problem. :)
     
  14. mauaer mit 5 meter abstand (die standen auf höhe des elferpunktes) :lol:
     
  15. Na klar.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Keine echte Schwalbe, aber auch nicht rot. Er wird leicht getroffen und stolpert. Ich hätte weiterspielen lassen. :18:
     
  17. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Erich Ribbeck Gedächtnisspiel
     
  18. Vergiss es. Miro macht alles falsch oder wenn ist es nur Glück. Er ist der böse Antifussballer schlecht hin. Objektivität im Bezug auf Klose ist hier schwer zu finden. Da würden manche lieber eine Löw Perüke aufsetzen, als ihn zu loben.
     
  19. eher amnesieverdächtig ;)
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Warum muss man ihn loben, wenn man ihn nicht mag? Man kann es auch einfach ohne irgendwas zu sagen hinnehmen, dass er getroffen hat.