WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Speed03, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mittwoch, 12. August 2009, 18:00

    Aserbaidschan vs. Deutschland

    ab 17:35 live in der ARD
    Reporter: Tom Bartels
    Experte: Günter Netzer
    Moderation: Gerhard Delling
    Übertragung aus Baku

    Ballack kann wohl doch spielen:

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...mi-martins-guus-hiddink-nicklas-bendtner.html
     

  2. Suche den Fehler im Text
     
  3. Experte! Ganz klar :lol:
     
  4. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich tippe eher auf Günter Netzer!:D
     
  5. Es ist ganz klar die Kombination aus Netzer und Experte. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Netzer an sich finde ich okay. Störfaktor ist die Oberdelle der ARD mit ihren pseudolustigen Sprüchlein und den Verbalduellen mit Netzer.
    Letzterer hat meines Erachens schon Ahnung vom Fußball und auch die nötige Eloquenz, um mitzumoderieren. Wenn nur der Gerd nicht ständig dazwischenlabern würde...
     
  7. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Hey das passt hier nicht hin. In einem vernünftigen Vereinsforum darf niemand im Bezug auf die NM gelobt werden, der nicht Spieler im eigenen Verein ist.

    Ich teile deine Einschätzung, derjenige der ausgetauscht werden könnte, ist eindeutig Delling und nicht Netzer.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tip: grauenvoller 1 : 0 Sieg nach Tor von Ballack
     
  9. neee, wird schon klarer: 3:0

    Schweini
    U
    U
     
  10. 4:0

    3x Özil
    1x Wiese (nach dem er durch Enke´s Verletzung eingewechselt wurde und einen Abschlag Direkt verwandelt)
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die deutsche Startaufstellung: Enke - Lahm, Tasci, Mertesacker, Schäfer - Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski - Klose, Gomez

    Quelle: www.dfb.de

    Tasci natürlich als Stuttgarter gesetzt. :lol:

    Wie gut, dass Aserbaidschan nur Fünft- oder Sechstliganiveau hat und da kein Grafite spielt. ;)
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wo der Tasci jetzt besser sein soll als Westermann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel aber ok.
    Der Rest war ja zu erwarten, hoffe das Özil zumindest noch ne Chance bekommt.
     
  13. Und ein Boateng, der eine 1A U21 EM spielt, wird nicht mal nominiert. Hauptsache Tasci spielt. :wall:
    Wer kommt als nächstes? Lehmann wieder oder was? :lol:
     
  14. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Boateng ist verletzt ;)
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Nene Uhlreich, zwar Stuttgarts Nr. 2 aber immerhin Stuttgarter :D
     
  16. Trotzdem. :lol:
     
  17. Sollen wir Löw sagen, dass Gomez gar nicht bei Stuttgart ist? :D
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Mhm neeee hinterher nominiert der noch einen aus der A Jugend vom VFB, um die VFB Quote bei der N11 zu erfüllen :D
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Boateng hat sich erst nach der Nominierung verletzt.
     
  20. Ok, Wie würden denn eure Aufstellung aussehn?

    Sooooo anders?

    Einen Özil für Troche vllt, Westermann für Tasci. Und dann? Das sind 2-3 Positionen die jeder Fan von seinem jeweiligen Verein anders aus sieht. So what? Mich nervt dieses Löw gebasche langsam. Gibt es denn so viele Honks die einem Typ Effe/Völler hinterherrennen? Kann doch einfach nicht war sein!