WM-Qualifikation 2022

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Schaut ihr die Quali-Spiele?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    84,0%
  1. Sehe ich halt anders..wo ist denn z.B. Gündogan heute :denk:
    Rüdiger ist ein guter Zweikämpfer, passt auf die Insel..Fussballerisch Grauenhaft..
    Gosens performt halt nur bei Bergamo, auch nur die letzten 2 Jahre..
    Can hab ich noch vergessen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, ob Werner gegen so ne tiefstehende Truppe der Richtige ist?
    Younes find ich gut.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Vielleicht hoffen sie ja darauf, dass er eher geht bzw. gegangen wird...
     
  4. Freue mich schon auf die EM mit Frankreich und Rooonaldo :D
     
  5. Ohje, Elfer :D lächerlich
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find Rüdigers Pässe echt stark und gerade Tuchel würde ihn nicht bringen, wenn dem so wäre...
    Tja, Gündogan ist nicht im Spiel aber ihm generell das Können abzusprechen finde ich Quatsch.
    Was ist mit deinen Bayern?Von denen seh ich ausser dem Schuss von Goretzka auch nicht viel, Sane rennt sich auch mehr fest als alles andere.
    Can, naja, ist okay,haut mich auch nicht vom Hocker.
    Generell, wonach würdest du denn gehen, wenn du Leute spielen lässt?
    Nur nach dem was die in der Nati zeigen?
     
  7. So kommt man zurück ins Spiel
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nie ein 11er
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Jo, mit ner Schwalbe.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Portugal ist bärenstark, lagen 0:1 gegen die Weltmacht Luxemburg hinten und spielen gegen Serbien Unentschieden.
    Frankreich auch in starker Form 1:1 gegen die Ukraine, mir wird Angst und Bange.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Just als Andi Möller das Thema war... das kann kein Zufall sein :D
     
    FatTony gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht, was ich von unserer Truppe halten soll, du hast da schon ein starkes Mittelfeld aber der Fussball ist nicht zielstrebig.
     
  13. Ich spreche Gündogan keine Qualität ab..Er zeigt sie halt nicht in der N11..Sané kannste auch vergessen, genauso schlecht wie in München..
    Ich würde z.B. mal nen Max oder Younes aufstellen..in der Abwehr fehlen uns leider Alternativen, Klostermann möchte ich auch nicht sehen
     
  14. Bei dir sind irgendwie Alle immer bärenstark..gegen welche Weltmächte haben wir denn in der Gruppe gespielt?
    Island, Rumänien und Nordmazedonien:D
     
  15. Blindes gekicke. Typisch Löw und seine Auffassung von Fußball. Kohfeldt nimmt ihn als Vorbild. :roll:
     
  16. Mein Reden :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder Basler oder Effenberg...
    Gibt und gab es immer.
    Irgendwo nach musst du aber gehen.
     
  18. Was ist eigentlich mit Kroos, hat der kein Bock?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verletzt
     
  20. Verletzt