WM-Qualifikation 2022

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Schaut ihr die Quali-Spiele?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    84,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Löw Football at its best :D
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Deutschland momentan nur Platz 3.
    Und das in so einer Hammergruppe.

    :top:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Kroos wird wohl Havertz in Zukunft wieder ersetzen, das ist Heute nix und zweite Hälfte gegen Rumänien auch nicht.
    Muss wohl noch was auf die Wiese, der Bengel.
     
  4. Ich hab vorhin schon gemeint, dass Kohfeldt die N11 nahtlos übernehmen könnte, so harmlos wie wir vorne sind. :D
     
    Weserpizarro24, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erinnert mich an irgendwas.:denk::D
    Kein echter Stürmer, in Schönheit sterben und hinten einen fangen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch schon eine Verbesserung, bei der WM 2018 in Russland wurden sie 4. :vertrag:
     
  7. Fußball mit Schleifchen
     
  8. Naja, mit so Leuten wie Ginter, Gosens, Rüdiger gewinnst du eh keinen Blumentopf :) Selbst Gündogan, der glänzt nur bei City, weil er da bessere Mitspieler hat.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was war denn da mit Ronaldo gegen Luxembourg?:lol:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht brauchen die auch nur einen vernünftigen Bundestrainer?
     
  11. So, jetzt aber..Knallt se weg :D
     
  12. Glaube ich nicht...:)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich schon :) Wobei als Atheist es mit dem Glauben eh nicht so habe. Also bin ich davon überzeugt. :)
     
  14. Is doch erst die Quali. Kommt noch...
     
    Bremen gefällt das.
  15. A propos Namensfragen: Das Land wurde umbenannt, nicht die Menschen. Die Nationalspieler der DDR waren ja auch keine Deutschdemokraten :D
     
    Bremen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gündogan Ist mehrfach zum Spieler des Monats der Premier League gewählt worden, sicher nicht nur wegen der Mitspieler.
    Rüdiger ist unter Tuchel richtig stark geworden und Stammspieler bei dem Team da momentan.
    Von Ginter halt ich auch nicht viel.
    Gosens macht das bei Bergamo, immerhin CL-Achtelfinalist auch gut.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sofern sie die Quali überstehen... :ugly:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für Ekel-Alfred waren es "Die aus der Zone"
     
    FatTony gefällt das.
  19. Vielleicht sollte man der Mannschaft sagen, dass Jogi schon seinen Rücktritt verkündet hat und sie gar nicht mehr gegen den Trainer spielen müssen.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, aber ein guter Vereinsspieler muss nicht zwangläufig ein ebenso guter Nationalspieler sein. Andi Möller zB hinkte in der N11 sehr oft den Leistungen bei seinen Clubs hinterher.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.