[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von JayDar, 18. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schweini bei der Erwärmung mit Handschuhen.:(
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sehr interessant vor dem Spiel auch zu behaupten das Erfahrung ein wichtiges Kriterium wäre. Und dann Boateng zu seinem Debüt zu verhelfen. Aber ist wohl das kleinste übel verglichen mit den Alternativen..
     
  3. Boateng nicht mal Durchschnitt? Von welchem Planeten kommst denn du?
     
  4. Boateng taugt nur als Innenverteidiger was. Beck ist klar der bessere Rechtsverteidiger.
     
  5. Löw hat ein Rad ab - ohne Stürmer :stirn:

    Heute erwarte ich deswegen 325 Abseitssituationen, aber keine Tore ...

    ... naja vielleicht 1-2 Gegentore.

    Fußball ohne echten Stürmer (Poldi ist kein Stürmerstürmer, oder sehe ich das falsch?) ist kein Fußball, das ist nur krank. Ein Engländer erkennt "den Deutschen" daran, dass er immer nur marschiert.
    Ein Franzose erkennt ihn daran, dass er immer zusammen gekniffene Arschbacken hat. Und genau so sieht für mich die DFB-Elf aus: Ein von Jogi dahin gestellter Haufen von unentspannten Arschbacken, der nach hinten marschieren soll. Schade Tim, Adler kann sich heute bestimmt 90 Minuten auszeichnen.


    Und dann kommt es gaaanz anders - Poldi, Blalack und Trukotzi machen das Dreinull klar.:roll:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dachte gerade auch er würde innen spielen. Hab gerade gesehen das er ja auf rechts spielt. Jetzt machts noch weniger Sinn.
     
  7. 2:1 für Deutschland
     
  8. Ich revidiere meine Meinung: Hoffentlich kriegen wir richtig auf die Fresse. Die Nationalmannschaft unter Löw kotzt mich nur noch an. Da hilft auch die Identifikation mit den Werderanern nicht mehr.
     
  9. fritz auf rechts wäre korrekt
     
  10. Scheiss auf Russland, scheiss auf Löw - Deutschland kämpfen und siegen! Auf einen Sieg und der direkten Qualifikation!
     
  11. :wall::stirn::wall:
     
  12. So, ich werde für die Dauer des Spiels mal einen Pro Deutschland/ Löw-Fanclub aufmachen.

    Ist noch jemand dabei, oder werde ich einziges Mitglied, Vorsitzender und Ehrenvorsitzender des Clubs bleiben? ;)
     
  13. Da wären wir wieder bei der Polemik, nicht wahr? Auch ich hab Probleme damit, mich mit Deutschland zu identifizieren, wohingegen ich durchaus Lokalpatriot für Bremen bin. Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. Und ein Nationalmannschaftsteam, das keinen einzigen Bremer im Kader hätte, würde mich kein bisschen interessieren. Ein Nationalmannschaftsteam, das Bremer im Kader hat, jedoch nicht alle, die sich dies verdient hätten, auf der Gegenseite aber Schweinsteiger, Träsch und das U spielen dürfen, einem solchen Haufen wünsche ich sportlich nur das Schlechteste. Marin, Merte und Mesut unterstütze ich voll und ganz im Weserstadion - so what?
    Mich ehrlich freuen über die WM-Quali hätte ich gekonnt, wenn Wiese und Frings dabei gewesen wären. Und zwar auf dem Spielfeld. Genauso, wie Marins Verbannung auf die Tribüne durch sportliche Gründe niemals zu erklären ist. So aber werde ich mich über eine Demütigung dieser erbärmlichen DFB-Truppe freuen, genau wie auf den hoffentlich folgenden grundlegenden Neuaufbau danach. Aber ich komme schon wieder ins Träumen...

    Mal abwarten. Ich hoffe, dass Russland zumindest knapp gewinnt.
     
  14. Da kannste den Kopp solange gegen die Wand ballern, bis dir schwarz vor Augen wird. Diese Truppe symbolisiert in meinen Augen nicht Deutschland, sondern die völlig verfehlte Löw-"Philosophie".
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Immer diese intoleranten Deutschen... ;)
     
  16. Angeblich läuft Mesut wieder als hängende Spitze auf. :lol:
     
  17. :tnx:
    Genauso sehe ich es auch.
     
  18. bin dabei aber pro löw ist nicht UNBEDINGT erforderlich oder?:lol:

    hoffe auf ein 1:2
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein.


    Wo läufst du denn so rum?

    Da stimme ich zu!
     
  20. Wo finde ich den Kader bitte? Danke.