[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von JayDar, 18. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ok hätte schlimmer kommen können.
    Aber warum er Marin nich aufe Bank setzt um jemanden zu haben der in der
    2. Halbzeit nochma Druck machen kann, versteh ich net.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was wäre, wenn Wiese auf der Bank säße?
     
  3. Löw rein :lol:
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Löw raus ;-)
     
  5. Kein Marin? Hmm. Na ja, soll ja eine eher defensive Ausrichtung sein. Gomez arbeitet nicht nach hinten mit, somit war klar, dass er sitzen wird.
    Boateng finde ich eine vernünftige Entscheidung -- aber Westermann?
     
  6. Genau das gleiche
     
  7. Marin finde ich schade,ich denke grade auf diesem untergrund wären die techniker gefragt gewesen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Wiese ist es jetzt keine so große Überraschung. Marin ist allerdings einer, der sicherlich nichts auf der Tribüne zu suchen hat. Aber so isser eben, der Jogi.
     
  9. Weil du eben diese dissente Meinung in Deutschland auch äussern kannst, sie qua Grundgesetz abgesichert ist, ohne gleich zensiert zu werden, wie zB in Russland, wo unpatriotisches Verhalten Konsequenzen haben kann. Unangenehme. Deswegen musst du nicht gleich für Deutschland bei der WM sein, aber es könnte die Chancen einer etwaigen Identifikation mit jenem Team erhöhen, mehr als beispielsweise mit Holland oder Guinea-Biseau oder Nord-Korea.
     
  10. Haben wir ja bald wieder bei Werder Bremen ;) Halt nicht bei holl'ndischen Vereinen, die Eddie vorzuziehen scheint :rolleyes:
     
  11. :tnx:
     
  12. Wieso eigentlich? Ich find's regelmäßig cool, dass während eines Turniers das ganze Land im Ausnahmezustand ist und man mit allen und jedem über Fußball reden kann bzw. mit hunderten von Leuten im Biergarten sitzt und Fußball schaut, und dass in viel entspannterer Atmosphäre als beim Vereinsfußball, weil die Rivalitäten nicht so wichtig sind. Das gab es übrigens schon lange, lange vor 2006, ich kenn das schon von den Turnieren ab 1990, dass man sich mit zig Freunden zum Fußball schauen in irgendeinem Garten/Biergarten trifft. Macht Spaß! Für mich sind Turniere sowas wie Fußball-Feiertage.

    Und was ist jetzt genau so schlimm daran, dass sich dann für 4 Wochen auch Leute für Fußball interessieren, die sonst Schwierigkeiten hätten, 3 Bundesligavereine aufzuzählen? MMn juckt sowas nur Leute, die ihr Fan-Dasein zum Ego aufpolieren brauchen. Dann sollten die sich aber hinterfragen; nicht die "Teilzeit"-N11-Fans. Im Übrigen kann man auch spitzenmäßig Turnier-Fußball ohne den ganzen BLÖD-schwarz-rot-geil-Quatsch gucken. Locations dafür gibt's Tausende in Deutschland.

    Was auch immer, ich drück den Jungs die Daumen heute abend, auch, wenn ich nicht alles nachvollziehen kann, was rund um die N11 in letzter Zeit passiert.
     
  13. Ich hoffe auf ein 5:4 für Russland nach 2 Özil-, einem Marin- und einem Merte-Tor.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Marin auf der Tribüne?

    [Hier beliebige, herzhafte Beleidigung in Richtung Löw einsetzen und Spaß haben]
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Von der Tribüne aus nich so einfach ;)
     
  16. Freie Meinungsäußerung ist schön, aber die gibt es nicht nur in Deutschland ;)
    Worauf ich ursprünglich hinaus wollte, war, dass nicht jeder, der nicht für Deutschland ist, dies wegen einem Bundeschtrainer ist. Wenn Leute sich mit der Nationalmannschaft identifizieren, dann ist das schön und ich respektier das. Aber hier wurden ja alle, die nicht für Deutschland sein, schön pauschalisiert und verdammt. ;)
    Nebenbei bemerkt halte ich generell nichts von Nationalmannschaften, aber das sei mal dahingestellt.

    Das Spiel geht im Übrigen 1:1 aus ;)
     
  17. Gerade erst gesehen... was für ein Witz. Dazu Boateng als RV, wo er nichtmal Durchschnitt ist. Dafür Beck auf der Tribüne... naja, Jogi eben.
     
  18. das sind wahrscheinlich auch deutsch russen oder nicht?
    okay man kann es nicht verallgemeinern,das mag stimmen.trotzdem sehe ich uns beim meckern und miesmachen an nummer eins der welt.
    wenn ich schon die leute in der stadt sehe mit was für gesichtern die rumlaufen,gelacht oder fröhlichkeit ist in deutschland ein fremdwort.

    man kann von mir aus für sonstwen sein,aber ich werde das gefühl nicht los das es bei einigen nur aufgrund des trainers ist.
    das hingegen ist in meinen augen einfach nur lächerlich.was kann die mannschaft dafür?
     
  19. Vielleicht würde das Jogi überzeugen.:)
     

  20. nice. :applaus:

    Die Frage ist nur -- wie U20 gegen Brasilien UND N11 gegen Russland gleichzeitig und in einem Thread kommentieren...