[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von JayDar, 18. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau damit haben hier ja die meisten ein Problem.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das kann man meiner Meinung nach aber nicht vergleichen. So komisch das jetzt klingt: Ein "Vereinserfolgsfan" mit niederen 0815-Kenntnissen zu sein ist anstrengender, als sich alle zwei Jahre ein Deutschland-Fan-Set für einen Euro zu kaufen und dann bei einem halben Dutzend Spielen die Sau rauszulassen und am Fußballballermann zu feiern.
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    treffend formuliert - ich schließe mich ebenfalls meinem Vorredner an @ David Jarolim

    Aber Jedem seine Meinung
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alleine wenn ich mich im Stadion umgucke und umhöre, dann komme ich nicht zu der Ansicht, dass es sich bei Werder viel anders verhält als bei der Nationalmannschaft. Bei Deutschland ist es eben nur eine Mannchaft der man die Daumen drückt, daher gibt es dann auch so viele von den Idioten auf einmal.

    Ich habe schon immer die Spiele der Nationalelf verfolgt und nur weil es jetzt zur Mode geworden ist, bei einer EM oder WM den Deutschen die Daumen zu drücken, lasse ich mir das von diesen ganzen Deppen doch nicht kaputt machen!
     
  5. ja aber wünscht man desswegen deutschland eine niederlage..?
    eine wm ohne deutschland unvorstellbar.
    und was wäre wenn man trotz allem an löw festhalten würde?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, bei der Nationalmannschaft kann ich das schon ein wenig nachvollziehen.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wird nicht passieren. Da kann Zwanziger noch so viel erzählen. Das wäre der Supergau, eine verpasste WM - das würde kein Trainer der Welt auf seinem Trainerstuhl überleben.
     
  8. ob eine blondine nun das ballack trikot trägt und den vornamen nicht weiß ist mir ziemlich egal.
    solche leute gibt es auch bei werder und anderen vereinen und es ist doch schön wenn man diese leute für den fussball motivieren kann.
    ich finde die wm 2006 hat die deutschen sehr locker und zum zusammenhalten gebracht,ich war begeistert von der stimmung in diesem land.da ist es mir egal ob jemand die vier hunde von ballack mit namen nennen kann oder ob er sich einfach mit mir oder tausend anderen über ein tor von deutschland freut.
     
  9. RUSSLAND!!! :applaus:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Eben. Vor der WM lag die deutsche Fußballnation so ziemlich am Boden. Ich erinnere mich noch an die deutsche Testspielniederlage vor der WM gegen Italien(1:4). Da war die Nationalmannschaft ein Fremdkörper für viele Deutsche.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    DEUTSCHLAND

    :applaus:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da siehst du mal, was ein bisschen positive mediale Berichterstattung ausmacht.

    Genau so werden die ganzen "Fans" vertrieben, wenn es nicht läuft. Dann wird die Nationalelf und besonders Löw medial zerrissen.
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Was hindert dich, es dir mit "echten Fußballexperten" auf dem heimischen Sofa gemütlich zu machen?
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Im Medienzeitalter ist das eben so. Die Medien bauschen jedes Thema eben zur doppelten Größe auf. Aber trotzdem ist das Interesse an der Deutschen NM seit 2005 gestiegen.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weil man selbst da vor so einer Katastrophe nicht mehr sicher ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=Dn2co5xqQAw
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Stadion ist man vor Stolli nicht sicher. Auch nicht besser.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn man später kommt, schon! :D

    PS: Doppelt schlimm: Stolli treibt ja auch beim DFB sein Unwesen.
     
  18. ! ! !
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du lässt dir etwa immer den weltklasse Tribünencheck entgehen? Schäm dich!
     
  20. Immerhin den macht er ja mittlerweile nicht mehr - zum Glück.