[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von JayDar, 18. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Jau genau. -.-

Löw hatte doch nur Glück... 8 Siege und 1 Unentschieden, pures Glück der NM zur WM zu fahren, die hätten das gar nicht verdient... buuuuuh

:wall::wall::wall:

2. "Jeder Deutsche" -- deiner Logik nach waren die schon damals nicht für Deutschland / Jogi ;)

3. ironie mein freund

4. mojo

mojo

;-)), hatte die schon verloren

5. NordicW

NordicW Guest

In der zweiten HZ mit Glück, aber wenn man in Russland 1:0 gewinnt darf man sich über nix beschweren. Punkt.

6. stimmt, es gibt lediglich ein "leischdungsbrinzib"! :D

7. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig, wir Deutschen schämen uns zum Teil für sowas... Italiener jubeln um sowas
    Leider nimmt dieser Leistungsgerechte Jubel unter Deutschen auch immer mehr ab

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ein guter Ballack und Mertesacker, ein starker Adler, ein unerfahrener Boateng, ein glücklicher Friedrich und ein taktischer Sieg. Bin zufrieden damit.

9. Klar - gegen Riesen aus Finnland, Wales und Lichtenstein - lächerlich...:lol:

10. scheisse das deutschland gewonnen hat,mit so einem schlechten trainer..wirklich scheusslich :lol:

11. :tnx: Vor allem, weil die Italiener ja immer durch tollen Offensivfußball und sportliche Fairness begeistern (WM- Finale 2006!)...

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich deine Posts stilistisch immer etwas amüsant finde, hast du inhaltlich die Situation noch mal korrekt zusammengefasst. :tnx:

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    erstens bin ich kein Italiener, sondern nur Italien Fan und zweitens ist das nicht lächerlich:beer:

14. NordicW

NordicW Guest

Hätte Löw Boateng rechtzeitig geschützt wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm geworden gegen Ende.

15. 6 punkte gegen russland..:stirn:

16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Andere Länder wären froh, wenn sie das erreichen würden, was Deutschland erreicht hat.

17. Wenn sowas wie heute dein Anspruch ist - bitte.

18. mojo

mojo

Vergiss die Würste aus Russland nicht, Halbfinale EM nur, da muss man beide Spiele zweistellig gewinnen

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und 6 Punkte gegen Russland geholt BUUUUUUUH

ich geh, ich kann den Scheiss hier teilweise nicht mehr lesen. :wall:

20. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens: Noch Schlimmer.
    Zweitens: Doch.

:beer: