[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von JayDar, 18. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jau genau. -.-

    Löw hatte doch nur Glück... 8 Siege und 1 Unentschieden, pures Glück der NM zur WM zu fahren, die hätten das gar nicht verdient... buuuuuh


    :wall::wall::wall:
     
  2. "Jeder Deutsche" -- deiner Logik nach waren die schon damals nicht für Deutschland / Jogi ;)
     
  3. ironie mein freund
     
  4. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    ;-)), hatte die schon verloren
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    In der zweiten HZ mit Glück, aber wenn man in Russland 1:0 gewinnt darf man sich über nix beschweren. Punkt.
     
  6. stimmt, es gibt lediglich ein "leischdungsbrinzib"! :D
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig, wir Deutschen schämen uns zum Teil für sowas... Italiener jubeln um sowas
    Leider nimmt dieser Leistungsgerechte Jubel unter Deutschen auch immer mehr ab
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein guter Ballack und Mertesacker, ein starker Adler, ein unerfahrener Boateng, ein glücklicher Friedrich und ein taktischer Sieg. Bin zufrieden damit.
     
  9. Klar - gegen Riesen aus Finnland, Wales und Lichtenstein - lächerlich...:lol:
     
  10. scheisse das deutschland gewonnen hat,mit so einem schlechten trainer..wirklich scheusslich :lol:
     
  11. :tnx: Vor allem, weil die Italiener ja immer durch tollen Offensivfußball und sportliche Fairness begeistern (WM- Finale 2006!)...
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich deine Posts stilistisch immer etwas amüsant finde, hast du inhaltlich die Situation noch mal korrekt zusammengefasst. :tnx:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    erstens bin ich kein Italiener, sondern nur Italien Fan und zweitens ist das nicht lächerlich:beer:
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Hätte Löw Boateng rechtzeitig geschützt wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm geworden gegen Ende.
     
  15. 6 punkte gegen russland..:stirn:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Andere Länder wären froh, wenn sie das erreichen würden, was Deutschland erreicht hat.
     
  17. Wenn sowas wie heute dein Anspruch ist - bitte.
     
  18. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Vergiss die Würste aus Russland nicht, Halbfinale EM nur, da muss man beide Spiele zweistellig gewinnen
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und 6 Punkte gegen Russland geholt BUUUUUUUH

    ich geh, ich kann den Scheiss hier teilweise nicht mehr lesen. :wall:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens: Noch Schlimmer.
    Zweitens: Doch.

    :beer: