[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von JayDar, 18. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Etwa die philosophie die uns platz 3 bei der wm 06 und platz zwei bei der em 08 gebracht hat?
     
  2. Auf gehts Deutschland kämpfen & siegen!


    P.S: Pro Deutschland, Anti Löw.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du meinst das Losglück.
     
  4. nice. :applaus:

    Die Frage ist nur -- wie U20 gegen Brasilien UND N11 gegen Russland gleichzeitig und in einem Thread kommentieren...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
     

  6. Ah,-- dann wirst du ja nen feinen Sommer 2010 haben. Viel Freizeit...

    Ich mag die Spieler in der deutschen Mannschaft, besonders die jungen Nachrücker (Özil, Boateng, Marin). Und weil ich weiss, dass es IHNEN etwas bedeutet, freue ich mich für sie.
    Das bewirkt die urmenschliche Fähigkeit zur Empathie (Einfühlung), die unser Miteinander einfacher gestaltet und dem Zuschauer den Spass am Sport ermöglicht. Das funktioniert auch bei Underdogs oder Teams, die kongenial fighten. Aber naheliegender Weise zuerst mit Spielern, die man bereits kennt und mag.
     
  7. warum beschäftigt man sich mit der nationalmannschaft wenn man sowieso für russland ist?
    nur um diejenigen zu ärgern die hier für deutschland sind?
     
  8. Ich bin Werder-Fan und damit Erlebnis- und nicht Ergebnisfußball gewohnt. Und irgendwann ist unser Losglück auch mal weg.
     
  9. :D Well said.

    @fabster Welche "Philosophie" wäre denn deiner Meinung nach von Nöten?

    Klar Frings, Wiese und Kiesling. Wer wäre dein Sturm?

    Und dann passiert was? Wir werden garantiert Weltmeister?
     
  10. war klar,das sowas jetzt wieder kommt.
    wenn löw das losglück mitbringt dann ist doch gut.oder hättest du gerne eine todesgruppe mit einem anderen trainer?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ich geh dann mal gucken jetzt. Streitet noch schön. :p
     
  12. losglück hin oder her. jede mannschaft die sich für ein großes turnier qualifiziert hat auch seine qualitäten und stärken....sind ja nicht gegner wie san marino oder lichtenstein die dabei sind weil sie dazu gehören, sondern weil sie sich qualifiziert haben. also muss ja eine gewisse sportliche qualität vorhanden sein
     
  13. Löw, ich fand dich mal gut. Ich irre mich echt selten bei sowas...

    Wiese nicht im Kader und Neuer und Adler vor ihm :lol:
    Marin TOP drauf in Bremen und natürlich nicht im Kader, dafür grausame Spieler wie Cacau drin :lol:
    Beck nicht drin ist auch unverstänlich, Gentner hätte nichtmal eine Nominierung verdient gehabt.

    Löw ist einfach nur noch lächerlich. Hoffentlich schafft die Mannschaft es trotzdem, obwohl ich diesen Kerl gerne loswerden würde.
     
  14. ?

    das @ fabster habe ich eben wohl überlesen..
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ein Trainer aus dem Potential alles rausholen würde, hätte ich auch vor einer Todesgruppe keine Angst. So muss man sich ja leider auf das Losglück verlassen.
     
  16. ich möchte noch folgendes hinzufügen zum thema losglück: erinnerst du dich an die cl letzte saison? hatte bremen da nicht auch losglück und war ganz klar favorit auf platz 2 hinter inter?? wer wurde nochmal 2. und wer 1.??
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat jemand die Handynummer von Wiese? Ich würde ihm eine SMS schicken mit "Mach den Kuranyi!" :lol:
     
  18. Mal sehen: Eine Philosophie, die sich auch die selbstauferlegten Prinzipien ("Leistungsprinzip") hält, beispielsweise. Eine Philosophie, die verdiente Spieler nicht wie Dreck behandelt. Eine Philosophie, in der nicht nur Ja-Sager, sondern Spieler mit Charakter (die Deutschland bisher die Titel beschert haben) berücksichtigt werden. Eine Philosophie, die ihre Prinzipien nicht in die Vereine zu tragen versucht, von denen sie im Gegenzug keine Kritik zur Kenntnis nimmt. Und eine Philosophie, in der Deutschland vielleicht mal wieder attraktiven Fußball spielt.
     

  19. Richtig, wo kämen wir denn dahin, unserem eigenen Land einen Sieg zu wünschen, wenn wir uns damit auf eine Stufe mit den grölenden, saufenden, schwarz-rot-goldenen Ballermann-Fans auf eine Stufe stellen würden. Lass die deutsche Mannschaft ruhig den Bach runter gehen, Hauptsache wir können uns weiter in unserer unerträglichen, besserwisserischen Arroganz suhlen............
     
  20. Unerträglich ist auch, sich lediglich die Teile eines Posts rauszusuchen, zu denen man am besten irgendwelche polemischen Phrasen dreschen kann.