[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von JayDar, 18. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das is ja mal geil=)
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20090&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

     
  3. go russia go
     
  4. Freu ich mich auf das Gesicht vom Löw nach der vernichtenden Niederlage gegen die Russen:applaus:
     
  5. ich bin da gespaltener meinung... einerseits wünsche ich mir auch, das russland gewinnt und jogi mal auf den Ar*** fällt und dann endtweder er oder der DFB handeln muss, sprich nach dem echten Leistungsprinzip nominieren, bzw Jogi rauswerfen.

    andererseits würde ich mir auch eine WM mit deutscher beteiligung wünschen, auch wenn die dann da nur rumgurken weil eben falsch nominiert und aufgestellt wurde und nach dem achtelfinale wieder nach hause kommen!

    Ich wünsch mir einfach ein beschissenes Spiel mit einem Zitter - Glücks - Sieg für Deutschland und ner menge folgender Kritik für Löw

    Ich vermute das so gespielt wird:

    Adler
    Beck - Merte - Westermann - Lahm
    Khedira - Ballack
    Schweinsteiger - Özil - Marin
    Gomez/Klose​
     
  6. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Löw seinen Liebling Podolski draußen lässt und Marin dafür spielt. Für die Position neben Ballack tippe ich auf Rolfes, statt auf Khedira.
     
  7. Adler
    Beck,Tasci(wenn er fit ist sonst Westermann),Merte,Lahm
    Gentner,Hitzlsperger
    Ballack
    Özil,Poldi
    Gomez

    Wechsel
    Klose für Gomez
    Boateng für Beck
    Marin für Özil

    Denke mal dass wir 2:0 verlieren
     
  8. also ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, wie hier immer alle ne niederlage vordern :wall:

    klar sind löw´s nominierungen nicht 100% nachvollziehbar, gerade in sachen wiese und kießling.

    aber:
    so sehr ihr gegen löw seid und wollt, dass wir nicht bei der wm dabei sind,
    habt ihr dabei schonmal nachgedacht, dass es u.a. für
    merte, özil, marin ein absoluter traum ist bei einer wm dabei zu sein??

    und nur weil 2, 3 spieler nicht nominiert werden, sollen 20 spieler nicht die chance bekommen, an so einem wettbewerb teilzunehmen?!??


    ich denke, dass wenn die quali gelaufen ist und leute wie frings und kießling bis zur winterpause noch gute leistungen bringen, werden diese auch mit zur wm fahren.
     
  9. Khedira und Tasci fallen aus

     
  10. Habe gehört, Löw will sich aufgrund dieser Verletzungen direkt kampflos gegen Russland geschlagen geben.
    O-Ton: "Mit so wenigen Stuttgartern anzureisen macht doch gar keinen Sinn. Mal stelle sich nur mal vor, dass sich statt derer jemand aus einem anderen Verein in der Vordergrund spielt!"
     
  11. :tnx:

    Zur Aufstellung:

    -----------Adler------------
    Beck Merte Westermann Lahm
    ------Rolfes Ballack---------
    ----Schweini------Özil------
    ----Klose--------Poldi-------

    Marin für Schweini (wenn man hinten liegt oder das Spiel komplett steht)
    Gomez für Poldi oder Klose.
     

  12. erinnerst du dich daran, wie scheiße wir 2006 in die saison gestartet sind, weil so viele bei der wm waren und erst so spät wieder im training waren bzw. wegen der wm lange verletzt ausgefallen sind??? ich bin keiner der millionen mode-fans. für mich zählt werder, sonst gar nix. und für werder wäre es das beste, wenn wir gar niemanden bei der wm dabei hätten! was die wm nämlich in den köpfen von manchen spielern anstellen kann, hat man beim u ja eindrucksvoll gesehen
     
  13. :lol::lol:

    Erzähl das mal den Spielern. Sorry aber so einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.
     
  14. beweis mir das gegenteil und ich ziehe meine aussage zurück. wenn es wirklich besser ist, wenn man bis anfang juli ne wm spielt und dann 2, 3 wochen vor saisonbeginn erst ins training einsteigt, bin ich der, der unsere jungs am lautesten voranbrüllt
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :lol::lol::lol:...auch wenn er´s nicht sagt...aber vieleicht wird er´s sich denken :beer:
     
  16. :tnx:

    Erschwerend hinzu kommt noch die ewige Belastung wie bspw. Reiserei und Einsatz. Grad wenn es gegen so schwache Fußballnationen wie z.B.Georgien, Lichtenstein oder San Marino geht, sind die Einsätze unserer Spieler nur unnötig Kraftaufreibend und wie bereits erwähnt, die Gefahr hin sich zu verletzen ist ebenfalls groß. Klar wollen die Spieler dabei sein, einige haben sich das auch verdient, aber mir als Werder-Fan ist es auch lieber, dass sich die Spieler voll und ganz auf den Verein konzentrieren. Mal abgesehen davon, sollen sich die Spieler, wenn überhaupt, bei Werder-Spielen für andere Vereine empfehlen. Heißt also, dass NM-Spiele nur unnötiges interesse wecken, muss also auch nicht sein.
     
  17. @32_Kugelblitz

    Damit ein Spieler auf dem Platz sein volles Leistungspotenzial ausschöpft muss ALLES stimmen. Im Kopf, der Körper, die Mannschaft, alles.

    Für einen Spieler ist es in 99% der Fälle eine große Ehre und ein unglaublicher Motivationsschub. Nicht nur deshalb steigt auch direkt der Marktwert. Wenn natürlich ein Wiese da die ganze Zeit mitreist und kein Spiel macht und die Stimmung in der Mannschaft nicht die Höhe ist, ist es für ihn nicht unbedingt das Beste.

    Aber Spieler wie Marin, Özil und Merte...erzähl das denen Mal. Die werden dich, sorry, für bekloppt halten. :knutsch:
     
  18. Je mehr Werderspieler Nationalspieler sind, umso attraktiver ist der Verein für jegliche Spieler. Spielt kein Spieler von Werder die WM, sagen sich die Kicker "dort kannst du kein Nationalspieler werden".

    Was ist daran so schwer zu verstehen?
     
  19. Ach Stimmt, an Poldi hab ich ja gar nicht gedacht (Warum wohl?) dem haben wir ja noch von 2006 so viel zu verdanken! Klar muss der Spielen! Also Marin aus meiner Aufstellung raus! Khedira is ja nu krank, aber dann muss eben Hitzel spielen, Rolfes geht auch gar nicht, denn steht ja gar kein Stuttgarter in der Start Elf! Unmöglich!

    Nu mal wieder ernsthaft:

    Ich denke übrigens das die Leistungssteigerungen bei einigen Spielern (Frings, Marin und Wiese, evtl. auch Hunt, Fritz und Naldo) in letzter zeit auch maßgeblich von der näher rückenden WM abhängen! Die wollen alle noch mit ins Flugzeug nach Südafrika.

    Das Länderspiele für den Verein Suboptimal sind ist klar, für die Spieler ist es aber das Größte!