WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bitte nicht, sonst würde er auch gegen uns treffen...
     
  2. Na, besser nicht...
     
  3. Keine Angst, wir haben Naldo im Team...der zeigt Mister X mal wie Fußball gespielt wird :D:D
     
  4. Was war am zweiten Finnentor so besonders?

    Erst sah es für mich auch wie ein Fallrückzieher aus... aber bei genauer Betrachtung ist das sogar fast ein Eigentor von Westermann... der Fuss von irgendjemandem war dran, aber spektakulär wars nun wirklich nicht.
     
  5. Wie läuft das Spiel? Ich schaus mir nicht an...
     
  6. Mal sehen, ob die Finnen nun ihre 2-0 Führung über die Zeit schaukeln werden.:D
     
  7. Sport1.de Schlagzeile:

    "Deutschland dankt Klose"

    :lol::lol::wall:
     
  8. Der Kahn muss doch genug Kohle verdient haben in seiner Karriere.Ich versteh nicht warum man Lust hat sich nach seiner Laufbahn da hinzustellen.Sülz...sülz...blub.


    Da würden mir andere Dinge einfallen
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Na da war der Petri aber beteiligt :lol:
     

  10. Bananen werden auch immer teurer...

    ICH muss es wissen ;)
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    warum nicht?
     
  12. Och, da gibts sicher schlimmeres, und ordentlich Kohle gibts für ein bißchen Gelaber auch, das reicht dann wieder für div. Runden im P1!
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich muss noch immer bei jedem Treffer des Typen kotzen. Das wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser. Zum Glück hab ich`s nicht gesehen sondern nur im VT gelesen :)
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Na sehr geil, jetzt hat der clemens auch noch was abgekriegt. Gut das er vorerst weiterspielen kann :roll:
     
  15. Manmanman,die Abwehr, bekommen da einfach den Ball nich weg!!

    Tante Edith sagt: 3:2 !!
     
  16. Enke :applaus::applaus:
     
  17. 3-0 für die Finnen :D
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ja Jogi., und nu? Drei Gegentore gegen Finnland.
     
  19. Oh Gott... diese Abwehrleistung ist sowas von peinlich.