WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sau lächerlich meiner Meinung nach (ich weiß, dass das von Rethy kam^^)! Aber gut, nu hat die heilige Kuh des deutschen Fußballs ma getroffen, nu können ihn morgen wieder alle lobhudeln...

    Edit: nichts desto trotz freu ich mich natürlich über den Ausgleich...
     
  2. Tja, ich auch :applaus:
     
  3. Man ey, da schaltet man einfach weg und dann das...Da hat der Jogi doch wieder alles richtig gemacht...:roll:
     
  4. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL

    Nee, nur auf Klose.

    Aber das 1:1 hat er gut gemacht, will ich ja nicht unerwähnt lassen.
     
  5. Hui... Klose macht doch noch ein Tor. Aber bei der EM hat er ja auch getroffen und trotzdem war er dann im Verein scheisse.
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Das sehe ich nicht so er hat den marin aufe Tribüne gesetzt, in meinen Augen ein großer Fehler :mad:
     
  7. Gerüchteweise ist heute Mittag ein Schwarzes Mini-Loch aus dem LHC entfleucht und hat sich vor wenigen Augenblicken hinter dem Tor der Finnen platziert. Das Ding soll mittlerweile so stark angewachsen sein, daß es sogar in der Lage ist, Objekte von der Größe eines Fußballs anzuziehen.

    Ist für mich zumindest die plausibelste Erklärung für dieses Geistertor.
     
  8. Das meinte ich im Bezug auf Klose und dazu noch sarkastisch...;) In Bezug auf Marin stimme ich Dir voll und ganz zu!
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:1 Finnland :eek:
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Boaaaah, was für ein Tor.
     
  11. Und das 2:1 für Finnland.
     
  12. Alter Finne, was ein Tor
     
  13. HAMMER Bude
     
  14. Oh mein Gott...
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:2 Ausgleich Mirek :lol:
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ausgleich.