WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand, warum Marin auf der Tribüne sitzt? Ist er verletzt oder einfach nicht gesetzt? Wenn letzteres verstehe ich nichts mehr...
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ich denke er ist nicht gesetzt :roll: naja verstehe einer den Jogi.
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Uiuiui Rolfes. War knapp.

    Schade, dass der Kerl nicht bei Werder ist. Wäre ein idealer Nachfolger für den Lutscher/Baumi.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    jaja...wenn wir Rolfes hätten wär schon schön, nur werden wir ihn leider nie bekommen denke ich.
     
  5. Der Kapitän übrigens bisher mit 3 Ballkontakten. Hat bisher zwei Ballverluste und ein Abseits rausgeholt.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Zu Marin, ich hoffe stark dass er kommt. Ich mag dem Spieler zuzusehen, sauber im Spiel, tricky, technisch sehr gut... macht immer Wirbel, bringt Bewegung ins Spiel, sucht nach Lösungen. Bleibt zu hoffen, dass er gesund bleibt und sein Niveau halten kann.
     
  7. Den Rolfes hätten wir schon als Nachwuchsspieler verpflichten sollen...!

    :wall:
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    naja weiß net ob man spieler die auf der Tribüne sitzen einwechseln kann, kann diese entscheidung nicht nachvollziehen. Warum setzt man seinen einzigen noch verfügbaren Mittelfeldspieler auf die Tribüne :roll:
     
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ist da irgendwo Ironie???
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    ähm falls du es vergessen hast oder nicht wusstest. Rolfes ist ein Ex-Bremer, er wechselte zur saison 04/05 glaubig zu Aachen. War sogar 03/04 im Profikader, hat nur nie gespielt.
     
  11. Fast überhaupt nicht.

    War eher Zynismus.
     
  12. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Naja, Rolfes war schon bei Werder.
    Soll übrigens nicht dumm sein, der Kerl, habe ich gehört.

    Aber was solls. Müssen jemanden anderen suchen.
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Zitat Bely Rethy: Ein intesives Spiel fern von Nordic Walking :lol:
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ach so, ich dachte er wäre auf der Bank, das ist mir entkommen.
    Wäre ich Trainer, wäre er drin, statt... :D
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Naja dem Clemens seine Flanken waren auch schonmal besser, ich hätte ihm ja ne Pause gegönnt. Nur um zu gucken wie Hinkel sich auf Rechts macht.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bin gerade vom Training zurück. Wie machen sich Clemens und Petri bisher so?
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    man kann man diesen scheiß livestream doch echt nur innerhalb deutschlands abspielen...aaaaaaaaaargh:wall::wall::wall:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klose ist ja heute wiedermal sehr überzeugend :lol:
     
  19. fritz spielt sich wieder nen mist zusammen:wall::wall::wall: