WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe nur unsere Werderaner bewertet ;) Lahm war schonmal besser. Heut auf ähnlichem Niveau wie Fritz.
     
  2. Naja, die Gegentore fielen über die rechte Abwehrseite. Und nicht zuletzt, weil unsere IV ziemlich neben sich stand, Enke hatte bei allen Toren keine wirkliche Chance.

    Immerhin nicht verloren. Das dürfte das Positivste am Spiel gewesen sein.
     
  3. Richtig. Und die Tatsache, dass wir nach 'nem Rückstand immer wieder zurückgekommen sind.

    --> Ich hatte das schon geschrieben, bevor Jogi es im Fernsehen gesagt hat, ehrlich!!!!
     
  4. :lol: Meine Güte, der Kerner.
     
  5. Hab ich das gesagt???? Gegen Lichtenstein war unsere Abwehr schon nicht gut--- gegen FINNLAND kassieren wir 3 Tore und stellen uns bei allen drei Gegentreffern wie die Schuljungs an.
    Die Russen sind nunmal ein anderes Kaliber und vorallem Laufstark... Hoffe das Merte nach seiner Verletzung gleich seine Form findet.

    Und außerdem habe ich gesagt das wir SO!!!!! gegen die Russen ziemlich alt aussehen... und das entspricht doch nun wirklich der Wahrheit
     
  6. Im Anschluss folgt gleich ja noch die 2. Halbzeit des Spiels Kroatien - England. Folgen heute noch Zusammenfassungen der anderen Partien? Wann und wo? :tnx:
     
  7. SonicsGM

    SonicsGM

    Ort:
    NULL
    Ich finde es beachtlich, das Merte immer in einem Atemzug mit Frings, Ballack und Schneider genannt wird als erfahrener älterer Spieler. Gerade hat Kerner wieder angemerkt, das es ohne die Älteren auch nicht geht und das Mertesacker und Ballack fehlen.

    Dabei wäre Merte im heutigen Team immer noch einer der jüngsten gewesen.
    Auch ich muss mir eingestehen das ich dies immer wieder vergesse. Man hat das Gefühl, das er schon ewig dabei ist.

    Mit der heutigen Leistung haben Tasci und Westermann seinen Platz zumindest nicht gefährdet.
     

  8. Ja

    Im Anschluss an CRO-ENG im ZDF
     
  9. Rot für Kovac
     
  10. Was ist mit Cole passiert?
     
  11. Ellenbogen ins Gesicht bekommen.
     
  12. Fritz hätte schon früher ausgewechselt gehört, unterirdisch diese Leistung, entweder Rückpass oder verfummelt in der Bewegung nach vorn, defensiv nur einmal präsent. :(
    Klose hingegen hat mir heute gut gefallen, sein Bewegungsablauf hat einfach gestimmt, war mal wieder echt geschmeidig vor dem Tor!
    Merte und Frings haben gefehlt, mit denen wären höchstens zwei Gegentreffer gefallen. :tnx:
    Und der Herr Enke kann ja auch einen mal halten, das eben was wir von Wiese auch immer einfordern!
    Der Rest so lala, weder gut noch richtig schlecht.

    Nur Petri war Weltklasse!:applaus:
     
  13. Finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben, aber bei Kovac traue ich ihm auch Absicht zu, auch wenn er Cole bestimmt nicht vom Feld prügeln wollte.
     
  14. Hier ist einer. Wie gesagt: 2 Pflichtländerspiele (Spanien und Lichtenstein) fürs Nationalteam ohne Tor, davor in den beiden getroffen. 4 Pflichtspiele für Bayern diese Saison, 2 Tore macht auch keine Krise, nur weil alle es nachbrabbeln. Und den von Gomez im Übrigen hätte selbst Paolo Rink gemacht.
     
  15. Die Schweizer liegen kurz vor Schluss 1-2 gegen Luxemburg hinten. Hitzfeld?! :lol:
     
  16. Ui der Ottmar... :confused::lol:
    Wieviel Nachspielzeit war eigentlich in dem Spiel. Bei Kicker steht um 22:12 die 87. Minute und Abpfiff war erst um 22:27 :eek:
     
  17. Zack, 1:2 gegen Luxemburg verloren, sogar zuhause. Die haben in den letzten sechs Quali-Runden (EM 00+04+08, WM 98+02+06) insgesamt 3 Punkte durch einen Sieg in der Nachspielzeit gegen Weißrussland geholt.

    Unglaubliche Blamage.
     
  18. Und hast du ne Ahnung wie sich die Russen gegen uns anstellen werden? Nein.
     
  19. Zitat www.stern.de: "Plötzlich geht auch etwas über rechts, verglichen mit seinen letzten Auftritten wirbelt Clemens Fritz geradezu. Überhaupt Fritz: Der Bremer beackert vor allem in der zweiten Hälfte die rechte Seite wie zu seinen besten Zeiten. Clemens Fritz darf sich wie ein kleiner Gewinner des Abends fühlen."

    :):):):):):):):):)

    Offensichtlich gibt es Leute, die seine Leistung nicht so negativ sehen wie die meisten hier... :applaus:

    Die Einzelkritik dort hört sich allerdings nicht mehr ganz so gut an wie in dem eigentlichen Artikel:

    "Fritz: Etwas besser als in Liechtenstein. Über seine Seite brannte nicht soviel an. Seine Vorstöße verpufften mit schwachen Flanken."

    Trotzdem hat er sich gesteigert. Finde ich.