WM-Quali: Finnland - Deutschland // Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Stimmt doch. Nur weil Deutschland in einem frühen Quali-Spiel verliert breche ich garantiert nicht in Panik aus.

    BTW: Mittlerweile macht Deutschland deutlich mehr Druck.
     
  2. Wenn du geschrieben hättest "Hitzfeld isst bald Frei als Trainer" wäre es in dem Kontext auch lustig gewesen. :)
     
  3. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    schön, dass du mit deinem smiley immer da aushilfst, wo er gebraucht wird :D
     


  4. Ja,leider hat er keinen Bauch.Sonst würde ich ihm nen Supermann Logo drauf machen ;)
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Berti Vogts ist bestimmt (mal wieder) bald frei :D
    Aua! Nicht hauen! *duckundweg* :lol:
     
  6. Schweiz - Luxemburg 0:1 :lol:
    Türkei - Belgien 0:1 :eek:
     
  7. Ich hätte Helmes gebracht. Ist von den deutschen Stürmern doch der, der momentan am meisten taugt.
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    ist lothar eigentlich noch in Israel Trainer :lol:
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    mist auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...aber er kann ihn ja kaum essen, da Frei doch nicht mehr in der Nähe von Stadien auftaucht wegen akuter Verletzungsgefahr :roll:
     
  10. Kuqui --> geb Kosovo, Ecke Schweinsteiger

    Wer kennt nicht diese Problemviertel Helsinkis
     
  11. Trochowski taugt gegen echte Gegner mal wieder nüscht.
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Und auf der Linie geklärt :roll:
    viell. sollten wir dem gomez mal ein Stuttgart trikot anziehen viell. trifft er dann ja.
     
  13. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    schön gerettet Gomez :lol:
     
  14. PETRI:applaus::applaus:
     
  15. PETRI!!!!!:applaus:
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Gomez ist auch galaktisch drauf.
     
  17. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    nee, schön gerettet von Petri
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Petri klärt :applaus: