WM News-Thread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ssjali, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnten wir aus diesem Thread nicht einen Infopool machen ohne Diskussionen? Ist nur ein Vorschlag
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:
    Bitte! Haben genug Diskussionsthreads. Wäre schön, wenn dieser hier übersichtlich bleiben würde.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol:

    Selten sowas dämliches gesehn... wenn ich Holland-Trainer wäre, würde ich den wegen Dummheit nicht mitnehmen, egal ob er wieder fit wird oder nicht.

    Beim 6:1 den Gegner blamieren wollen, und sich dabei selber die Beine weghauen... das ist normalerweise was für die Kreisliga. Herrlich :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Bei sowas tut mir auch die Verletzung nicht leid.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie zu den letzten Vier? Von hinten, oder wie? Wohl eher zu den ersten 4?:lol:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  6. Robben reist nach!


    WM 2010 - Oranje erleichtert: Robben reist nach
    Hollands Star Arjen Robben ist nach seiner ersten Behandlung am Montag überzeugt, dass er bald zur WM nach Südafrika nachreisen kann.
    Eurosport.de via Yahoo! Sport - vor 1 Stunde, 13 Minuten


    momentan hat die Seite ein Ladeproblem.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Schock für England. Wie der "Daily Star" berichtet, fällt Innenverteidiger Ledley King für den Rest der WM aus. Der Spieler zog sich im WM-Spiel gegen die USA eine Leistenverletzung zu. King stand als Ersatz für den verletzten Rio Ferdinand in der Anfangself. Bitter für Capello: Jetzt stehen ihm nur noch Verteidiger Nummer drei und vier zur Verfügung.
     
  9. Frankreich: Anelka fliegt aus dem Kader!