WM-Check: Zentrales Mittelfeld

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll im zentralen Mittelfeld spielen?

  1. Sami Khedira [6]

    55 Stimme(n)
    61,8%
  2. Bastian Schweinsteiger [7]

    81 Stimme(n)
    91,0%
  3. Toni Kroos [18]

    16 Stimme(n)
    18,0%
  4. Dennis Aogo [4]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin, zur WM auch hier wieder ein Aufstellungscheck. Grundsätzlich soll es laufen wie zuletzt, also so:

    Allerdings gibt es einige Änderungen beim WM-Check im Vergleich zum bekannten Aufstellungscheck:

    - Zur Wahl stehen nur die Spieler, die tatsächlich im WM-Kader stehen
    - Die Umfrage läuft nur über 7 statt 14 Tage

    ----------------------------------------------------------

    Zur Wahl stehen:

    Sami Khedira
    Bastian Schweinsteiger
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tolle Umfrage. :lol:
     
  3. Khedira. Auch, wenn man Schweinsteiger nicht auf die Bank setzen wird.
     
  4. Das sollen doch die Spieler für die Doppel-6 sein, oder?
    Nur 2 Spieler zur Auswahl für 2 Positionen, oder stehe ich gerade total aufm Schlauch?

    Abstimmung ala DDR?



    ich bestehe auf unserer 22!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich war eben echt schockiert. Hoffentlich habe ich einen Spieler auf dieser Position vergessen. Aber wen?
     
  6. so ist das leider in löws kader. nur 2 spieler und beide in der startelf ... :wall:
     
  7. Oder zählt bei der Doppel-6 einer zur Offensive und einer zur Defensive?

    :confused:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Geniale Umfrage, in der Tat. :lol:

    Ich sag mal Frings. :beer:
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mhhh. Wen nehme ich jetzt für die Doppelsechs. Ich glaube die Wahl fällt auf Schweinsteiger und Khedira :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Frings. :18:
     
  11. doofe auswahl....
    :(
     
  12. Gibt ja echt total viele Möglichkeiten für 2 Positionen.. :lol:
     
  13. Man stelle sich nur mal vor: Schweinsteiger muss mit ner muskulären Verletzung passen. Einfach lächerlich, was dort für ein dünnes Brett gebohrt wurde.
     
  14. Habe gerade im Thread offensives Mittelfeld erklärt bekommen, dass Kroos gerade eine Weiterbildung zum DM bekommen soll. :D
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja bei Löw bestimmt. Der setzt im Notfall Poldi auch auf der Position des DM ein. :rolleyes:
     
  16. da reicht auch schon ne gelbsperre :wall:
     
  17. Die ist bei seinem oftmals überharten Einsteigen, immer mal drin.
     
  18. Wäre für ne polnische Doppelsechs, also Klose und Poldi, im Tore verhindern sind die Beiden doch ohnehin spitze.
     
  19. Ziemlich sinnlose Umfrage, wenn man alle 3 anklicken kann.