WM-Check: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll im Tor stehen?

  1. Manuel Neuer [1]

    8 Stimme(n)
    7,5%
  2. Tim Wiese [12]

    96 Stimme(n)
    90,6%
  3. Jörg Butt [22]

    2 Stimme(n)
    1,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin, zur WM auch hier wieder ein Aufstellungscheck. Grundsätzlich soll es laufen wie zuletzt, also so:

    Allerdings gibt es einige Änderungen beim WM-Check im Vergleich zum bekannten Aufstellungscheck:

    - Zur Wahl stehen nur die Spieler, die tatsächlich im WM-Kader stehen
    - Die Umfrage läuft nur über 7 statt 14 Tage

    ----------------------------------------------------------

    Zur Wahl stehen:

    Manuel Neuer
    Tim Wiese
    Jörg Butt
     
  2. was erwartest du von dieser umfrage ?

    :D
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Das könnte einseitig werden.
     
  4. Wiese. ;)

    @CG: Weiß nicht, ob dieser Thread Sinn macht, da die TW-Frage eh entschieden ist und es wahrscheinlich sehr einseitig werden würde.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dann müsste man aber auch die anderen Threads teilweise als Unsinn ansehen. Außenverteidiger ist zumindest schonmal eine Stelle klar. ;)

    Ich bin für Wiese. Hat die Erfahrung und kann das Team auch leiten. Sollte Neuer also ausfallen ist er im tor. :applaus:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mal sehen, ob Timmy die Ergebnisse der SED bei den Wahlen zur Volkskammer knacken kann. :D

    Ich denke, es geht darum, ein Mitgliederausschlussverfahren gegen jene anzustrengen, die hier pro Neuer oder gar Butt stimmen. :lol:
     
  7. Ja. Eine Stelle, mit Lahm. Jedoch ist es dann die große Frage, wer noch als AV spielt. ;)
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    102% oder was? :D :lol:
     
  9. Das ist ja jetzt schwer :lol:

    Naja ich habe mal Tim Wiese gewählt, hab gehört der soll gut Leistung bringen und ein Elferkiller sein, zudem soll er die konstanteste Saison gespielt haben:):):):);)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Jogi-Bär?! :lol:

    Interessant, was alleine die Nominierung hier schon an Namen produziert hat - und die WM hat noch nicht einmal begonnen... das kann ja heiter werden. :D
     
  11. :cool: 2 Quoten-Füchse haben Neuer gewählt! :lol:

    -So sind die 102 % für Tim nich mehr zu packen! :eek:
     
  12. Das ist ne recht eindeutige Sache.
    :lol:
     
  13. Ein total überflüssiger Thread ist ein total überflüssiger Thread ist ein total überflüssiger Thread. :rolleyes:

    Kann man nicht wenigstend den hier löschen, bei den 80.000 Umfragethreads, die den WM-Bereich entgültig unübersichtlich gemacht haben????

    Nevermind, hab eh schlechte Laune ...