WM-Check: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll stürmen?

  1. Stefan Kießling [9]

    56 Stimme(n)
    54,4%
  2. Lukas Podolski [10]

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Miroslav Klose [11]

    7 Stimme(n)
    6,8%
  4. Thomas Müller [13]

    23 Stimme(n)
    22,3%
  5. Cacau [19]

    55 Stimme(n)
    53,4%
  6. Marko Marin [21]

    32 Stimme(n)
    31,1%
  7. Mario Gomez [23]

    16 Stimme(n)
    15,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin, zur WM auch hier wieder ein Aufstellungscheck. Grundsätzlich soll es laufen wie zuletzt, also so:

    Allerdings gibt es einige Änderungen beim WM-Check im Vergleich zum bekannten Aufstellungscheck:

    - Zur Wahl stehen nur die Spieler, die tatsächlich im WM-Kader stehen
    - Die Umfrage läuft nur über 7 statt 14 Tage

    ----------------------------------------------------------

    Zur Wahl stehen:

    Stefan Kießling [9]
    Lukas Podolski [10]
    Miroslav Klose [11]
    Thomas Müller [13]
    Cacau [19]
    Marko Marin [21]
    Mario Gomez [23]
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum steht Marin zweimal zur Auswahl? Einmal offensives Mittelfeld und einmal Sturm? :confused:

    Aber im Sturm hätte ich gerne Müller und Cacau. :applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Spieler die auf zwei verschiedenen Positionen spielen können (Friedrich, Boateng, Aogo, Schweinsteiger, Marin, Müller, Podolski) werden in beiden Umfragen aufgeführt.

    Würde der gleiche Spieler in beiden Umfragen gewinnen, käme er auf die Position wo er den höheren Stimmenanteil hat.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kießling/ Cacau, aber dazu wird es ohnehin nie kommen.
     
  5. Zur Wahl stehen auch Spieler, die diese Position spielen können, auch wenn es nicht die Idealposition ist (Beispiel: Westermann als AV).
    Sollten diese diese Wahl gewinnen, stehen sie auf den anderen Positionen nicht mehr zur Debatte bzw. werden auf der anderen Position durch den Drittplatzierten ersetzt und auf der Position eingesetzt, wo die die meisten Prozent haben.


    erst lesen, dann fragen^^
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da ich Müller und Marin im OM sehe, bin ich für Kießling und Nesquik.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Achso. Na dann passt es schon. :)
     
  8. Kießling und Cacau.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir spielen doch vorraussichtlich nur mit einem Stürmer oder?

    Also meine Reihenfolge ist in etwa die von Löw, nur umgedreht.
     
  10. Ich sag mal mit Kießling und Kakao wär der der Nati ganz gut aufgestellt
     
  11. Kießling und/oder Cacau.

    Es wird aber Klose. :rolleyes:
     
  12. kiessling!!!
     
  13. Kießling. Der geht die weitesten Wege, die auch verdammt nötig sein werden.
     
  14. Wenn es bei einem 4-2-3-1 System bleibt (was ich nur nachvollziehen könnte): Kießling
     
  15. Ganz klar Kießling..
    :beer:
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Beeindruckend, wieviele User hier Cacau vorne sehen, obwohl das Geschrei bei seiner Nominierung damals so groß war. Löw scheint ja doch nicht nur Mist zu machen...
     
  17. Es liegen auch WELTEN zwischen Cacaus Leistungen (subjektiv, damit meine ich nur zählbares) aus der Vorrunde und der Rückrunde. Man könnte es auch anders nennen (da Löw Cacau wohl unter allen Umständen eh nominiert hätte): Da hat Löw Glück gehabt