WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum wird nicht vor jedem Buli-Spiel gesungen?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil der damalige [Klugscheißmodus an]Teamchef (weil er keinen Trainerschein hatte) [Klugscheißmodus aus] diese (schon damals nicht umunstrittene) Pflicht eingeführt hatte, mußte er sie ja auch als erfolgreich verkaufen. Wobei dies auch eine disziplinarische Maßnahme war, weil die N11 unser seinem Vorgänger Derwall in punkto Disziplin ja ein Sauhaufen gewesen ist (Stichwort "Schlucksee").

    ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich deshalb, weil er unter Beckenbauer selber singen mußte.
    :cool:
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Und wenn man dann Erfolg hat, heißt es, man hat es schon bei der Hymne gesehen, dass das eine Einheit ist, die absoluten Siegeswillen hat.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Spanien hat gar keinen Text zum Singen und die sind Welt- und Europameister. ;) Dennoch beeindruckend, wie energisch die Brasilianer die Hymne geschmettert haben.
     
  6. Ein Skandal ist das :unfassbar:
    Kein Text zum Singen und trotzdem Erfolg haben...
    Das darf nicht :wild::wild::wild:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die haben bestimmt inbrünstig und energisch migesummt oder "lalala" mitgesungen. :)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil das Mitsingen nur sehr wenig mit sportlichem Ehrgeiz, Willen und letztendlichem Erfolg zu tun hat.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da werden einige Spieler die katalanische Hymne geschmettert haben, wie Guardiola am Wochende hier in Berlin. :cool: :D
     
  10. Spätpubertäres Trauma, welches er zu verarbeiten gedachte?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die haben ihn doch "Givanildo Vieira de Souza" genannt ;)
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber das passt auf kein Trikot.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sollte er hiermit eigentlich verarbeitet haben. :ugly:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    GVdS aber...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erinnert mich irgendwie an TAFKAP:D
     
  16. Inzwischen hat er wohl genügend Platz auf seinem Rücken für weitaus phantasiereichere Namen...

    Allerdings bei dem Namen hätte ich ihn auch geändert... Bevor man den beim Vorstellen ausgesprochen hat, ist der Gesprächspartner bereits eingeschlafen... ;)
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Auch gut:
    GVdS spielt den Ball zu NdSSJr. und der weiter zu OdSEJr.
    wenn Hulk über Neymar zu Oscar spielt.
     
  18. Der Versuch war aber eher für die Tonne... :D

    Naja ich war nie ein Fan von Klinsmann, jedoch gab es weitaus Schlimmere...
     
  19. Die Brasilianer dürfen ab sofort keine Kroaten mehr essen, die werden giftig :D
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest