WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Tonübertragung ist tatsächlich unterirdisch.

    Wobei man auch so sehr gut mitbekommen hat, was neben der fussballerischen Klasse der größte Unterschied zwischen Deutschland und Brasilien ist: die singen ihre Hymne nicht nur mit, die schmettern die geradezu heraus.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kicktipp ist völlig down. Gut, dass ich meine Tipps früh eingegeben hatte... :eek:
     
  3. Rethy klingt so, als hätte er bereits den Deutsch-Dänischen Krieg kommentiert..
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo isn mandzukic??
     
  5. Bei uns singen ja die hälfte der Spieler nicht mal mit.
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Eine Mitteilung an unsere Zuschauer an den Schwarz-Weiß-Geräten:
    Die Kroaten in den karierten Trikots.
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hoppla!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben. Macht die Sache noch schlimmer.

    Und das 1:0 für die Kroaten! :D
     
  9. :lol: Das kommt natürlich noch hinzu.

    Ich sach mal so...entscheidend ist auf dem Platz. ;)
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Au weia, das is bitter.
     
  11. Tja, so kann es auch kommen.
    Kroatien wird mir auch viel zu schlecht gemacht von den Medien und Rethy.
    Die sind gut und können heute auch ohne übermenschliche Leistung gewinnen.

    Edit: Olic ist heute echt gut drauf!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wayne?? :zzz:
     
  13. Muss man da mitsingen? Ich bleib sogar immer sitzen... Für mich ist der entscheidende Unterschied, ob man ein Spiel unbedingt zu gewinnen gewillt ist und dafür auch alles, aber auch alles zu geben, oder ob man nur bereit ist die NH zu singen und danach 'nen wenig zu kicken und mal sehen wozu es reicht.
     
  14. Gesperrt wegen der Aktion im letzten Quali-Spiel.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben! Und zuletzt bei der EM haben wirs gegen die Italiener zu spüren bekommen wie viel Energie, die durch das gemeinsame Singen in sich aufgesaugt haben.
    Die Kroaten haben übrigens auch alle mitgesungen.
     
  16. Mein 2:0 Tipp für Kroatien scheint aufzugehen
     
  17. Ganz ehrlich...ich glaube bei uns kann die Hälfte den Text auch gar nicht.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was umso trauriger wäre und zeigen würde, dass in diesem Land etwas nicht stimmen kann.
     
  19. :lol::lol::lol:

    "...brüh im Lichte..." :tnx: