WM 2019 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Peter Panther, 10. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Huch.
    1-1:klatsch:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    TOOR für die Löwinnen.
    Gnadenlos effektiv.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da ist aber schwer was los.
    Tor wurde zurückgenommen wg Abseits.
    2-1 für USA.
    Gelb-rot für England.
     
  4. Und da sagt noch einer, Frauen-Fußball ist attraktiver als der Fußball der Herren.
    :lol:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab' ich auch schon überlegt... :lol: *Verschwörungsmodus aus*

    Gab aber zum Glück keine Haue. Ansonsten sagt Phil im Interview eigentlich gerade alles. :tnx:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer sagt denn sowas?
     
  7. U.a. ein Kumpel von mir.
     
  8. seh ich genauso, Popp auf der 6 war zwar überraschend, war dann aber auch nur ein Strohfeuer, weil sich die Schwedinnen ziemlich schnell darauf einstellten und es sogar als Schwachstelle ausnutzten. Sie war regelmäßig zu weit vorne, immer und immer wieder langer Hafer der Schweden und schon brannte alles Lichterloh und das man darauf kein Gegenmittel fand, war schon ziemlich ernüchternd. Voss-Tecklenburg muss sich gefallen lassen, dass sie viel zu spät umstellte. Auch die Moral der Mädels fand ich nicht in Ordnung: Das man nach dem 1:1 so dermaßen in Schockstarre fällt und keinen Zugriff mehr bekommt, darf so nicht passieren. Selbst nach der Führung der Schwedinnen war noch so viel Zeit, aber kein Aufbäumen, kaum Kampf, kein Gegenhalten. Als man bereits in der 70 Minute in verzweifelte Gesichter geblickt hat, fragte ich mich ernsthaft, ob sie wissen wie lange so ein Fußballspiel dauert. Rückblickend eine sehr enttäuschende Vorstellung.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gestern den Rest von USA-ENG gesehen. Das war schon eine Klasse besser als das Spiel D-S, das sah nach Fußball SPIELEN aus.
     
  10. Wie sind die Holländerinnen nochmal Europameister geworden :D
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    ... auf jeden Fall ist er viel besser anzuschauen als noch vor einigen Jahren (unabhängig von der bei asiatischen Teams fehlenden Weiblichkeit der Spielerinnen)! :kaffee:
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch an Schweden (zum 2:1 gegen England) im Spiel um Platz 3! :top:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Ich habe leider nur die Halbfinalspiele vollständig gucken können, habe mich aber gut unterhalten gefühlt. Die Abwehrreihen waren jetzt auch nicht unbedingt schlechter als wenn Werder gegen den HSV kickt (also Männer) :ugly: Vermute, dass die USA heute das Ding klar machen.
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich drücke Oranje die Daumen! :top:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Hup Holland Hup :)
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:0 Rapinoe :klatsch:


    Elfer. Vollkommen zurecht. Das war eher „rein-ge-kracht“ als van der Gragt... :D
     
  18. Mit freundlichen Grüßen an Donald Trump. Ich glaube ich war noch in keiner Sportart für die USA. Aber hier bin ich es eindeutig und das liegt nicht an Oranje :D
     
    peggy76 und SkankinPenguin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:0 Lavelle :klatsch:
     
    peggy76 gefällt das.
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: geht mir genauso. Bin sonst auch wirklich nie für die USA.