WM 2019 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Peter Panther, 10. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist bitter,auch unverdient aber wen juckt's?
     
  2. Sauber die Holländerinnen :klatsch:
     
  3. Die Japanerinnen hätten ein Weiterkommen verdient gehabt. Die spielen ja richtig guten Fussball
     
  4. England führt aktuell 3:0 gegen Norwegen :unglaeubig:
     
  5. USA schlägt Frankreich mit 2:1 und steht im Halbfinale
     
  6. Viel Spaß den Damen von Italien und Holland jetzt bei der Hitze....
    :ugly:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Boah ,dachte gibt was Neues...laaangweilig ...
     
  8. Auf geht's Mädels :schal:
     
  9. 1:0 Magull
     
  10. :schal::schal::schal::schal:

    Liiiiinnnaa :love:
     
  11. Ausgleich SWE
     
  12. Absolut verdient :top:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mädels aus Schweden sind einfach cleverer, daher verdient!

    Aus aus aus , das Spiel ist aus :D
     
  14. Unsere Frauen waren mit der Taktik der Schwedinnen überfordert :lol: ,
    die Trainerin wählte angesichts des Spiel- und besonders des Laufvermögens unserer Frauen die falsche Taktik, schickte sie ins offenen Messer.
    Den letzten Rest gab uns eine schlechte Schiedsrichterin. Weder sie noch das VAR erkannten einfache Fouls, bis hin zum Faust-Boxschlag der Torhüterin ohne Ballberührung.
    Nur die erste viertel Stunde ging, danach begann Standfussball mit überraschenden langen Bällen der Schwedinnen,
    hätte nicht sein müssen, aber...

    :heul:
     
    gersche gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das meine ich mit cleverer. Die Schwedinnen haben verstanden, die Schiri-Schwäche auszunutzen, sie haben die Deutschen kurz nach der Pause mit dem Tor kalt erwischt und dann, wenn es sein musste, rustikal mürbe gespielt. Da kam nicht mehr viel Gegenwehr.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte,das gibt richtig Haue für England.
    Gnadenlos unterlegen bisher.
    Hat Trump die Trainerin angerufen,damit Rapino nicht spielt?:denk: