WM 2019 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Peter Panther, 10. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte nicht gedacht,dass Australien in diesem Leben noch ein Tor macht...
     
  2. Ein Kumpel meinte heute doch ernsthaft, dass man die Frauen besser angucken kann.
    :ugly:
    Naja. Wenn die n Trikottausch machen, kann ich das verstehen, aber sonst?
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Besser angucken bestimmt nicht.
    Muss allerdings gestehen,dass ich Australien-Norwegen spannend fand.
    *schäm*
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    muss allerdings gestehen, dass ich die letzten posts hier im thread dumm finde.
    *fremdschäm*
     
  5. England führt 3:0 gegen Kamerun..
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welche genau?
     
  7. Gefühlt 10 mal Videobeweis in einem Spiel :lol:
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die, in denen das Aussehen der Spielerinnen mal wieder wichtiger als das Spiel an sich ist, besonders wenn dann Spielerinnen konkret abgewertet werden aufgrund ihres Aussehens und peinlicher Altherrenwitz dazu kommt.
     
    peggy76 und Jarvis gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gebe ich dir ja sogar Recht.
    Dennoch wird dir nicht entgangen sein,dass ich das Spiel spannend fand.
    Der Rest ist Geschmackssache.
     
  10. Ich fand das Spiel auch spannend und ansehnlich :D, eines der wenigen Spiele. Da hoffe ich mal auf das HL und Finale, dort sollte die spielerische Qualität doch am höchsten sein.

    Ansonsten fällt mir nur ein "Gib dem Affen keinen Zucker". :zwink2:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    Frankreich – Brasilien 2:1 n.V.
     
  12. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft im Viertelfinale am Samstag um 18.30 Uhr auf Schweden.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sind diese Holländerinnen eigentlich Europameister geworden...Hätte ich fast gefragt.
    Da machen die um ein Haar das 1-0
     
  14. Die machen das prima , hätt nicht gedacht , dass ich Frauenfußball mal vorzieh und die Herren EM U21 sausen lass.
    Lieg wohl auch daran , dass die nicht bei jedem Foul rumjammern wie die Herren .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    So weit würde ich nicht gehen.
    U21 hat doch auch Pause heute...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jedenfalls kann man festhalten,dass das mittlerweile deutlich ansehnlicher ist als noch vor Jahren.
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Ja heut , aber die Spiele die zuletzt paralell liefen , dass wann dann Frauensache , ganz zur Überraschung meiner .
    Sie fragt dann immer , spielen die deutschen Frauen? . Dann kommt die große Erklärung .
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 Julia Osako :klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  19. JAAAAAPAN
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaub,die Japanerinnen machen das.
    Wirken irgendwie frischer auf mich.