WM 2019 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Peter Panther, 10. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:1 Niederlande :D
     
  2. Deutschland schlägt Südafrika mit 4:0

    Wenn man nach Schlagworten in der ARD bezahlt wird, möchte ich Kommentator bei der ARD werden.
    Stefanie Baczyk hat von Minute 57 bis Minute 94 sage und schreibe 10 x das Wort "Szene" gesagt. :schock:
    Vorher hatte ich noch keine Strichliste geführt. :D
     
  3. I vs BRA A-Jugend Landesliganiveau - wenn überhaupt. Vielleicht liegt das auch an meinem Wlan.
     
  4. Die schottischen Damen stehen den Männern in Dummheit und Pech in nichts nach.
    Die Argentinierinnen hingegen ihren männlichen Kollegen im unsympathischen Auftreten nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
  5. Niederlande vs Kanada 0:0 zur Halbzeit..
     
  6. 1:0 Niederlande
     
  7. Ausgleich Kanada :klatsch:
     
  8. 2:1 Niederlande :rolleyes:
     
  9. Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft im Achtelfinale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich am Samstag auf Nigeria..:)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    ...Ist das ein Gekreische da!:lol:
     
  11. Tiefe männliche Schreie würden mich beim Frauenfußball auch sehr verwirren.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Genderzeiten steht uns das eventuell auch noch bevor.
     
  13. :denk:



    Hä?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn da bei den Mädels "Diverse" mitspielen sollten.
     
  15. Neymar könnte ja zu den Frauen wechseln, obwohl ich fürchte das es ihm auch dort zu hart wäre...
     
  16. Na ja, ohne Hoden wird die Stimme ja höher, heißt es doch. :D


    Also die hauen da schon ziemlich rein. Und schauspielern weniger. Ich denke Schach wäre zwecks weniger Verletzungen mehr seine Disziplin.
     
  17. Lockerer 3:0 Sieg der DFB Damen :klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Würde mein Bild über Fussballspielende Frauen aber bestätigen ...
    Die Zeit von Monika Seles ist vorbei ...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Och,da sind mittlerweile schon ein paar Nette dabei.
    Die Zeit der Prinz und Garefrekes (der Name schon) ist ja vorbei.:)