WM 2019 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Peter Panther, 10. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Gruppenauslosung fand gestern statt. Deutschland muss gegen Spanien, China und Südafrika ran.
    Keine ganz einfache Gruppe, denn Spanien ist ein harter Gegner, und China ist auch nicht ganz ungefährlich.

    Die WM-Gruppen im Überblick:
    Gruppe A: Frankreich, Südkorea, Norwegen, Nigeria
    Gruppe B: Deutschland, China, Spanien, Südafrika
    Gruppe C: Australien, Italien, Brasilien, Jamaika
    Gruppe D: England, Schottland, Argentinien, Japan
    Gruppe E: Kanada, Kamerun, Neuseeland, Niederlande
    Gruppe F: USA, Thailand, Chile, Schweden.

    Los geht's am 7. Juni mit Frankreich - Südkorea
    Deutschland muss zuerst am 8.6. gegen China ran.
     
  2. Um welche Sportart geht es??
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Frauenfußball
     
  4. ist doch hier hauptsächlich ein Fußballforum und auch im Unterforum für Nationalkmannschaftsfußball gepostet, von daher muss man doch wohl das nicht extra dazu schreiben
     
  5. Gruppensieg ist Pflicht. Im Normalfall geht Deutschland mit 9 Punkten durch die Gruppe.
     
  6. Aktuell wird von den Buchmachern als Gesamtsieger USA auf Platz 1, Frankreich auf Platz 2 und Deutschland auf Platz 3 gehandelt (Quelle). Wenn ich mich aber an die Herren-WM 2018 zurück erinnere halte ich diese Voraussagen für die Frauen-WM auch für unsicher, denn krasse Überraschungen gibt es immer wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019