WM 2018 Russland - Auslosung der Gruppen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von LotteS, 1. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Gleich startet die Auslosung der Gruppenphase. Das ZDF uebertraegt live ab 16:15 aus Moskau.
    Kommentar: Bela Rethy

    Die Lostoepfe:

    [​IMG]
     
  2. Deutschland in Gruppe F
     
  3. Die deutsche Gruppe F:

    MEXIKO
    SCHWEDEN
    SUED KOREA

    Die Schweden haetten sie sich sparen koennen - Tunesien oder Aegypten waere mir lieber gewesen :ugly:

    Aber an sich eine machbare Aufgabe! Ich erwarte den souveraenen Gruppensieg :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  4. Pizza darf dann (wenn) gegen Frankreich, Australien und Daenemark ran. Frankreich ist natuerlich eine echte Aufgabe :denk:
     
  5. Achtelfinale geht dann gegen Gruppe E:

    Brasilien, Schweiz, Nigeria, Island

    Das wird dann wohl (hoffentlich) das erste spannende Duell der WM Endrunde :D
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die "90Minuten"-App schreibt von "Todesgruppe" :lol:.
    Irgendwie muss man sich diese alberne Veranstaltung ja schön reden :zzz:.
     
  7. Naja, unsere Gruppe ist von der Papierform her schon eine der stärksten und ausgeglichensten. Kein Kanonenfutter dabei. Allerdings dürften wir mit unseren Ansprüchen und in Normalform jeden Gegner schlagen. Ansonsten ist das ohne Chile, Italien und Holland schon ein eher mäßig klingendes Teilnehmerfeld. Gruppe A recht ausgeglichen, allerdings auf bescheidenerem Niveau. Mehr als das Achtelfinale traue ich da eigentlich keinem zu, am ehesten noch den Urus. Gruppe B dürfte an die Vertreter der iberischen Halbinsel gehen, Gruppe C an Frankreich und Dänemark. Gruppe D Argentinien und die Kroaten mit besten Chancen, in E wirds vermutlich nur hinter Brasilien interessant. Ebenso hoffentlich in Gruppe D hinter uns. Belgien und England in G favorisiert und in H Polen und Kolumbien wohl mit guten Chancen. So richtiges Spannungspotential sehe ich da auf den ersten Blick nicht.
     
  8. Machbare Gruppe für uns, alles andere als der Gruppensieg wäre eine Enttäuschung. Schweden vielleicht noch mit Außenseiterchancen, leben aber auch nur von Ibrahimovic. Wer auf den Blödsinn mit der Todesgruppe kommt, sollte sich mal etwas mit Fußball beschäftigen. Gruppe D ist das noch am ehesten. Todesgruppen gibt es bei einer WM eh fast nie, eher schon bei einer EM.
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  9. Gibt's schon Tippspiele?:popcorn:
     
    boxmulla1 gefällt das.
  10. Interessante Spiele gibt's in den einzelnen Gruppen wohl nur, wenn es um den Gruppensieg geht. Richtig spannend wird es wohl erst ab dem Viertelfinale.
    Es sind doch eine Reihe von Spielen in den Gruppenspielen dabei, wo man den Sieger schon vorher erwarten kann.
     
  11. Holzmichl

    Holzmichl

    Ort:
    aus dem Wald
    Kartenverkäufe:
    +1
    Costa Roca gefällt das...England und Uruguay nicht so;)
     
  12. ...zumal Ibrahimovic auch beispielsweise in den Playoff-Spielen gegen Italien eine bärenstarke Leistung gezeigt hat. (Achtung, Ironie...) :tnx:

    Irgendwie amüsant, dass man am 27. März bereits gegen den Gegner eines möglichen WM-Achtelfinales spielt.
     
    mezzo19742 gefällt das.