WM 2014, Brasilien -Gruppenauslosung, Costa do Sauípe 6.12.1013

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von DR AKR, 6. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tut mir leid für Euch alle, die sich schon darauf gefreut hatten :unfassbar:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwäbisch Hall hat nicht mitgemacht.
     
  3. Dann hoffe ich mal für den Nivea-Jogi, dass die in Brasilien erfolgreicher sind was das einhalten von Bau-Fristen anbelangt.... Fertigstellung März 2014.... ganz schön knapp bemessen...
    Nicht, dass das geschätzte DFB-Team am Ende auf einer Baustelle residieren muss..... Obwohl, dann hätte man wieder eine Ausrede mehr am Ende, warum es mit dem Titel wieder nicht geklappt hat.... :face:
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Rein spekulativ würde ich auf folgende Gruppenkostellationen nach Ende der Vorrunde tippen:

    Gruppe A: 1. Brasilien, 2. Kroatien, 3. Mexico, 4. Kamerun
    Gruppe B: 1. Spanien, 2. Chile, 3. Niederlande, 4. Australien
    Gruppe C: 1. Japan, 2. Elfenbeinküste, 3. Kolumbien, 4. Griechenland
    Gruppe D: 1. Uruguay, 2. Italien, 3. England, 4. Costa Rica
    Gruppe E: 1. Frankreich, 2. Schweiz, 3. Ecuador, 4. Honduras
    Gruppe F: 1. Argentinien, 2. Nigeria, 3. Bosnien, 4. Iran
    Gruppe G: 1. Ghana, 2. Deutschland, 3. Portugal, 4. USA
    Gruppe H: 1. Belgien, 2. Russland, 3. Südkorea, 4. Algerien
     
  5. :lol: