WM 2014, Brasilien -Gruppenauslosung, Costa do Sauípe 6.12.1013

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von DR AKR, 6. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    WM 2014, Brasilien -Gruppenauslosung, Costa do Sauípe 6.12.2013

    Viel Glück für alle!

    Veranstaltung beginnt mit einem Tribute to Nelson Mandela! :tnx:
     
  2. Wie schön es doch wäre wenn man einfach nur eben auslosen würde und dann war es das.
    Anstatt zu Singen, etliche Filme zu zeigen, einfach losen und dann ist das Ding nach 10-15 Minuten durch.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es ist die erste Möglichkeit des jeweiligen Gastgebers sich einer breiten Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

    Brasilien hat, ebenso wie zuvor Südafrika, lange auf diesen Moment hin gefiebert. Deshalb kann man solch eine Veranstaltung mMn. akzeptieren und respektieren.
     
  4. Da muss ich SSNHD mal loben, Kai Dittmann darf fachsimpeln und es bleibt einem der Schwachsinn um die Auslosung (Gedenken an Mandela gehört dazu nicht) erspart.
     
  5. Nichts gegen dieses brasilianische Gesangsduo von grad eben, aber ich schalte ein um die Auslosung zu sehen und nicht wegen irgendeinem Firlefanz.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, Du kannst in Ruhe noch einen Kaffee trinken,...

    ...bis es spannend wird! :grinsen:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich: Es interssiert mich irgendwie nicht die Bohne, ich kann mich an dem Schauspiel auch nicht im geringsten erfreuen.

    Aber je mehr man natürlich in so ne Veranstaltung reinpackt, umso mehr Ausgabeposten gibt es. Und je mehr Ausgabeposten, umso mehr Möglichkeiten sich selbst noch den einen oder anderen Euro in die Tasche zu stecken.
     
  8. Können die endlich mal anfangen!:zzz: Wenn ich tanzen gucken will guck ich Lets dance oder so en schrott..:zzz:
     
  9. War jetzt grad im Badezimmer, komme wieder und sehe irgendwelche Turner herum springen.:lol:
     
  10. :tnx:
    So wird es wohl sein.

    Ich finde es ehrlich gesagt schon etwas peinlich und auch krampfhaft was die dort treiben.
    Brasilien wird sich eh und soll sich auch eh erst im nächsten Jahr bei der WM als guter Gastgeber zeigen.
    Was sie denke ich auch schaffen werden.

    Gibt es eigentlich Bier und Bratwurst in Brasilien im Stadion? ;D
     
  11. Jetzt könnte es aber langsam mal mit dem einzigen Teil der Sendung losgehen, der eine Daseinsberechtigung hat.

    Schon witzig, alle Anwesenden wie Zuschauer interessiert ausschließlich die Auslosung und nicht das dröge Gejohle, Gezappel und Gelaber drumherum.

    Sich bei der Auslosung schon zwanghaft so exzessiv präsentieren zu müssen stößt bei mir auf Unverständnis, aber das gehört anscheinend dazu, und ist ja fast immer so.

    *Däumchen Dreh*
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Denke Brasilien wird sich auch als guter Gastgeber präsentieren. Für die Fans wird es hoffentlich ein Spaß. Aber die Veranstaltung da heute ist doch wirklich nur Funktionärsbespaßung und die Zuschauer vor der Glotze warten und warten und warten. In anderen Ländern wird dann sicherlich noch ein bisschen Werbung gezeigt.
    Um 18:30 ist Anstoß im Wildpark, dann bin ich weg von der Auslosung! :D
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt gilt`s! :daumen:
     
  14. Oh SSNHD überträgt die Auslosung gar nicht :lol: war trotzdem interessanter.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Deutschland spielt in Gruppe G, Spielorte Salvador, Fortaleza, Recife.

    Damit sind wir wohl eines der letzten Teams. das ins Turnier eingreift.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gruppe G! War glaube ich nicht so gewünscht von Seiten des DFB, wenn ich die Gesichter richtig deute!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da sind wir Italien in der Vorrunde schon mal aus dem Weg gegangen! :)
     
  18. Gut Itallien schon mal nicht:daumen:
     
  19. Italien schon mal nicht :daumen:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hätte gegen Italien gern schon in der Gruppenphase gespielt.