WM 2010 - Wieviele Stars fehlen?!

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von -Jensen-, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol: der war gut...im Titel heißt es STARS

    :lol::lol::lol::lol:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  3. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  5. Ja, das ist halt unsere deutsche Presse! Passend zu unserem Deutschen Fussballbund und unserer Deutschen NM. :eek:
    -Was erwartest Du?:D

    Sorry für den Link, ich hab ihn eher als Unterhaltung empfunden und nicht so ernst genommen.;)
     
  6. Das ist verdammt bitter! :(
     
  7. Was für eine Frage! Ist mir auch gleich aufgestoßen, aber ich wollte nicht wieder ....
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alex Frei hat beim Training der Schweizer Nati eine Sprunggelenksverletzung erlitten. Die Dauer der Regeneration ist noch unklar, die WM-Teilnahme steht somit auf der Kippe.
     
  9. Wer bei der DFB-Elf fehlt, das kann ich schnell schreiben: Guido Westerwelle! Der und dann noch Angela Merkel im Sturm - eine Top-Ergänzung für die deutschen Rumpler...
     
  10. Albert Riera
     
  11. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ronaldinho... bzw mehrere der Brasilianer