WM 2010 Rechner

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit diesem tollen Spielzeug könnt ihr schon mal die WM berechen. Von der Gruppenphase bis ins Finale. Bei mir gewinnt Deutschland das FINALE mit 2:0 gegen England. Holland gewinnt im Spiel um Platz 3 mit 3:1 gegen den Kamerun. In der Gruppenphase wird Deutschland mit 7 Punkten erster, punktgleich mit Ghana.

    Was bekommt ihr raus. :applaus:
     
  2. Spanien Weltmeister, Deutschland in der Vorrunde raus. England dritter, Brasilien zweiter.
     
  3. Deutschland im Achtelfinale gegen Slowenien, deswegen noch ins Viertelfinale geschafft und gegen Argentinien raus. In der Gruppe punktgleich mit Ghana und Serbien (jeweils 5 Punkte).
    Weltmeister Spanien, im Finale gegen Portugal. Dritter Argentinien, Vierter England.
     
  4. Gruppe:
    1. Deutschland
    2. Serbien
    3. Gahna
    4. Australien
     
  5. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Holland gewinnt das Finale gegen Spanien mit 3:2 :D
     
  6. Wenn du meinst... :D
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir werden Dritter mit einem 3:1 über Mexiko, nachdem wir im Halbfinale gegen Brasilien den Kürzeren gezogen haben. Brasilien gewinnt das Finale gegen Spanien 2:1.
     
  8. Finale holland - england 1-2
    3. platz Germany - Kamerun 1-0

    Bei mir im AF schon der absolute Knüller Elfenbeinküste vs Spanien:D
     
  9. Habe das zweimal durchgespielt, und hatte zweimal die Halbfinals Deutschland - Spanien und Brasilien - Argentinien.
     
  10. Deutschland - Elfenbeinküste das Finale.

    Deutschland bekommt es im VF mit Argentinien und im HF mit Brasilien zu tun.
     
  11. Bei mir kam folgendes raus:
    Weltmeister: Niederlande
    Zweiter Platz: Spanien
    Dritter Platz: Argentinien
    Vierter Platz: Frankreich
    Aus im Viertelfinale: Brasilien, England, Deutschland, Italien
    Aus im Achtelfinale: Griechenland, Australien, USA, Mexiko, Paraguay, Schweiz, Japan, Portugal.

    So, jetzt kriege ich sicher Prügel... :D
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von wem denn? Viele tippen für uns noch viel schlechter. :rolleyes:
     
  13. Ich dachte, dass ich mein gutes altes Nederland Weltmeister lassen werde, könnte hier eventuell etwas schlecht ankommen... :D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird eh wieder ein Spiel gegen Portugal geben, also da hab ich große Hoffnung, dass die Niederländer wieder früh das Zeitliche segnen. :D
    Ohne Zweifel, die sind stark, aber eben keine Turniermannschaft. Ich bin davon überzeugt, dass wir im Finale entweder Deutschland, Brasilien, Spanien, Italien oder Argentinien sehen. Normalerweise würde ich da noch Frankreich zu zählen, aber so schlecht wie die sind...^^
     
  15. Au Schiete, erinnere mich bloß nicht daran...
     
  16. Brasilien Weltmeister, Argentinien Vize, Deutschland 3. und Spanien 4. Deutschland in der Gruppe 2 hinter Bosnien.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Finale gewinnen wir (Italien) natürlich mit 2:1 gegen Spanien, die Revanche für die EM 2008. Dritter wird Brasilien nach einem 2:0 gegen Argentinien. Ach ja und Deutschland wird nur 3. in der Gruppe...:) man darf ja wohl noch träumen dürfen ;)
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viertelfinale

    NL - Brasil
    GB - Nigeria
    Arg- D
    Italien - Spanien

    Das könnte spannend werden :applaus:
     
  19. Weltmeister: Niederlande
    2. Neuseland :D
    3. Südafrika
    4. Niegeria

    Viertelfinale raus: Elfenbeinküste,Deutschland,Ghana,Brasilien
    Achtelfinale raus: Argentinien,Algerien,England,Mexico,Italien,Honduras,Kamerun,Brasilien

    bin für Afrikanische Teams und es sollen ja nicht immer die gleichen gewinnen :D
     
  20. 1. Spanien
    2. Holland
    3. Deutschland

    Überrschend war für mich das Vorrundenaus von Brasilien und der deutsche Viertelfinalsieg gegen Argentinien im Elfmeterschießen.