WM 2010 - Public Viewing

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von RuDe, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bisher hatte ich das Problem, dass die Leinwand so schlecht war, dass man sich das Public Viewing schenken konnte...aber mit vernünftiger Leinwand kann da schon mal richtig Stimmung aufkommen. Jedenfalls mehr Stimmung als man je im Stadion bei einem Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft hat (da wird nämlich höchstens gepfiffen). Gegen die Türkei war das Public Viewing 2008 jedenfalls super. Auch wenn es von Event-Fans nur so wimmelt...was soll's. Ich will ja beim Gucken keine Fußballfachgespräche führen, sondern mitfiebern - und das tun auch alle, die da sind, obwohl sie nur alle 2 Jahre Fußball gucken.

    Die Oldenburger-WM-Arena klingt jedenfalls super :applaus:

    Wie sieht das eigentlich mit dem Public Viewing vom Pokalfinale aus? Gibt es da mehrere Stellen in Bremen und wann muss man da sein, damit man noch raufgelassen wird?
     
  2. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich denke mal Domshof auf jeden Fall und eventuell auch wieder an der Waterfront wie beim UEFA-CUP Finale 2009. Beim UEFA-CUP Finale an der Waterfront waren wir ca. eine halbe Stunde(evtl. auch ne Stunde, weiß dass nicht mehr so genau) vor dem Spiel da und kamen nicht mehr auf´s eigentliche Public Viewing Gelände sodass wir auf den "Food-Bereich" umsteigen mussten ^^

    Zum Public Viewing zur WM:

    Sehe ich genauso, dass beim Public Viewing die Stimmung zählt und dass mitfiebern. Wer´s nicht mag kann sich das Spiel ja zuhause angucken :)
    Ich freu mich jedenfalls drauf.

    Wird wieder interessant zu sehen wie alle ihre alten Deutschland Fahnen bzw. Auto Fahnen rausholen und für 4 Wochen Stolz sind Deutscher zu sein...
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Fahrkarte kannst Du Dir sparen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  4. War gut aufjedenfall! :applaus:

    Noch besser hat mir aber das Public-Viewing in Deutz zwischen Deutzer- und Severinsbrücke bei der WM06 gefallen. :applaus:
     
  5. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Ach du bist der, der an ein Finale mit deutscher Beteiligung glaubt.Nettes
    Outing.:lol:
     
  6. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    :D Ok ich geb´s zu :p

    AAABER ich glaube auch dran dass wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 3 stehen UND den HSV schlagen! :svw_applaus: