WM 2010 - Public Viewing

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von RuDe, 26. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Würde eine Auflistung aller Orte wo Public Viewing zur WM 2010 stattfindet ganz nett finden. Habe noch keinen Thread dazu gefunden...

    In Oldenburg (Oldb) auf dem Freigelände der Weser Ems Halle wird zur WM 2010 ein "Stadion" gebaut wo bis zu 15000 Menschen reinpassen sollen. Das Eröffnungsspiel Südafrika - Mexiko wird übertragen sowie alle Spiele mit deutscher Beteiligung.

    Eintritt: 1€ bis 1Std. vor dem Spiel, danach 2€
    Weitere Info´s findet ihr hier

    Jetzt seid ihr dran :p :beer:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Public Viewing bei WM oder EM nervt. Ist mehr Ballermann als Fußballschauen, nichts für mich.
     
  3. Public Viewing ist geil! :applaus:

    In Köln gibts Public Viewing im ganz großen Stil an und in der LANXESS-Arena. Eintritt kostet es nichts, aber rein kommt nur eine begrenzte Anzahl, weil irgendwann ist die Arena auch voll ;)
    Und wer nicht reinkommt, der kann sich dann draußen auf die Wiese bei der Arena stellen, da gibts dann auch ne riesen Leinwand mit Würstchen- und Getränkeständen.
    Also immer wenn ich da war, hats mega Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen :applaus:
     
  4. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann ich mich anschließen, war auch vor 2 Jahren beim EM Finale in der KÖLN-ARENA ;) . Naja das Spiel war Scheiße aber die Party und die Stimmung vorher war der absolute Hammer!
     
  5. Zum Public Viewing werden wir auch dieses Mal gehen, aber nur zum Feiern und möglichst nicht zu den Spielen der deutschen Mannschaft.
    Da das Fan Fest Hamburg auf dem Heiligengeistfeld bleibt und glücklicherweise nicht neben die Müllverbrennungsanlage zieht, kann man da auch beruhigt und guten Gewissens hingehen.
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    hört sich ja schonmal nett an

    halbfinale 2008 gegen die türkei auf dem pferdemarkt war unglaublich :svw_schal:
     
  7. Public Viewing ist der letzte Scheiß. Tausende Leute die sich nicht für Fussball interessieren und nicht den Hauch einer Ahnung haben.
    Stimmung gut? Wenn man auf Ballermanngedudel und Hit Radio Antenne Moderationen steht mag das ja sein. Ich finds nur kacke.
    Stammkneipe, ich komme!
     
  8. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Öffentliche Aufbahrung, yay!

    Besonders lustig ist das vor vier Jahren in Scheeßel beim Hurricane Festival gewesen, Großbildleinwand + ordentliche Soundanlage -> ideale Voraussetzungen :) .
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei EM und so nervt es, bei Werder-Spielen fand ich es am Domshof aber immer sehr angenehm! Besonders beim Bayern-Spiel 2004. Einer der besten Tage meines Lebens!
     
  10. Ich grille mit nen paar Kumpels und guck dabei WM.
    Das hat mehr Stil.
    Public Viewing kann mir gestohlen bleiben.

    :beer:
     
  11. Dito. :tnx: Gucke auch lieber mit nen' Paar Kumpels zusammen im Dorf.
     
  12. public viewing saugt aus fußballkennern den letzten funken wissen... sowas zeigt nur, dass immer mehr unseren fußball zum ballermann-party-machen missbrauchen - die können mir gestohlen bleiben!

    wenn überhaupt, würde ich höchstens bei nem spiel honduras-chile auf so ne fanmeile oder zum public viewing gehen...
     
  13. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    So sehe ich das auch. Mit tausenden von Nicht-Experten ein paar qm teilen,
    muss ich nicht haben.:D
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ab wieviel Zuschauern beginnt "Public Viewing"? Im Prinzip ist auch jedes Fußball-Gucken in der Kneipe Public Viewing.
     
  15. in Berlin haste überall Public Viewing ;)!
     
  16. Ick werd in die Kneipe nebenan geh, da werden die Spiele denk ich mal auch gezeigt

    Und vlt. gehts ja 1 Spiel nach Berlin
     
  17. Ein Spiel gönne ich mir glaube ich in meinem England Trikot :D
     
  18. wenn deutschland ins halbfinale kommt fahr ich auch nach Berlin
     
  19. :beer::beer::beer:
     
  20. ich nehme das mal als angebot entgegen :D :beer: