Wiviele Anhänger von Bremen fahren nach Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Agendcy, 15. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. wenns nur so einfach wäre
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du tust ja so, als wenn du bei jedem Auswärtsspiel auf die Fresse bekommst! Auch wenn die Szene in Enschede zu den Schlimmeren gehört, muss man sich längst noch nicht so in die Hose machen! Sonst dürfte man sich auch nicht in eine Disco begeben, da laufen auch Leute rum, die nur Stress suchen!
     
  3. Das ist nur alles Angst machen, aber wie gesagt, wenn jemand aus Angst nicht zum Spiel möchte, PN an mich, ich kenn hier bei uns noch wohl 30 Leute die da hinwollen :) kein problem ;-)
     
  4. achja, und wir sind Europa,
    manche tun hier so, als hätten wir 1980 und müssten 500 Tonnen Kokain in die DDR schmuggeln :D
     
  5. Also ich hatte vor 1 2 Wochen auch noch ein paar Bedenken, aber der Bildbericht beruhigt mich irgendwie.

    Diese (falsch-)Informationsflut bezüglich der Anreise ist ja wahnsinn. DAs ist so durcheinander, da kann garnichts passieren.
     
  6.  
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das mit der gesperrten Innenstadt kam aber nicht von der Bild. Diese Gerücht war schon länger im Umlauf.
     
  8. Mag sein, aber Aufgabe einer Zeitung wäre es, zu recherchieren, ob denn an Gerüchten was dran ist. Zumal durch das Zitat von Klaus auch noch der Eindruck erweckt wurde, dass Stadtverbot usw. beschlossene Sache wären.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mehr habe ich doch auch nicht gesagt... Es soll wirklich schlimm sein, wen deren Fans erstmal loslegen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hier reder niemand davon, dass die Werderfans da nicht hinfahren sollen. Das wäre ja Quatsch... Aber auf sich aufpassen kann man ja oder? Außerdem ist es nicht böse gemeint, wenn man zur Vorsicht rät!
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So hab nachgeschaut, ich sitze im 124er
     
  11. Keiner wird sitzen............es wird gestanden!!!!!!!!
     
  12. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Nicht klug rumschnacken.........lieber mal genau nachlesen!!!!!!
     
  13. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
  14. Kurz offtopic:

    An den Threaderöffner. Ändere mal bitte den Titel. Bei wieviel fehlt das "e".
    Das sieht ein bisschen gruselig aus.
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich finde es eine Frechheit wie Bild berichtet. Da werden bewusst Fehlinformationen sowie Angst und Schrecken verbreitet. Sicher sind die niederländischen Fußballfans mit Vorsicht zu genießen. Aber zu verkünden, dass dort eine Art Krieg hersche, finde ich einfach nur schlimm. Es wird nicht recherchiert und kein objektiver Journalismus betrieben. Ich mutmaße sogar, dass man bewusst falsch informiert, um die Gemüter vor Ort hochzukochen.

    Enschede wird täglich von vielen Deutschen besucht, die dort Einkaufen oder Bummeln. Sollen diese jetzt Heute und Morgen das deutsch-niederländische Grenzgebiet meiden, weil dort ein Fußballspiel stattfindet?

    Wahrscheinlich wurde von Seiten des Bürgermeisters von Enschede darüber nachgedacht die City zu sperren. Aber das hätte wohl zu einem besonders großen Polizeiaufgebot geführt. Das will man sich dort wohl auch nicht antun.

    Ich denke, es ist jedem bewusst, dass man sich nicht unbedingt in diesen Tagen als Bremer in Enschedes Innenstadt zu erkennen geben muss. Vor allem nicht unmittelbar vor und nach dem Spiel. Aber das Ganze so hoch zu kochen, dass dort Ausnahmezustand herrsche, ist einfach nur peinlich. Ich würde sogar mal behaupten, dass es Bild darauf anlegt nur über Krawalle in Zusammenhang mit diesem berichten zu wollen.
    Wir werden dann ja sehen was am Freitag in diesem Schundblatt steht.
     
  16. Kann mal jemand den Theardnamen ändern?
    Das verursacht ja Augenkrebs!:p
    Danke. :beer:
     
  17. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dazu Die Ärzte kurz zitiert:

    [...]
    Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
    Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
    aus: Angst, Hass
    , Titten und dem Wetterbericht!
    [...]
     
  18. Tja, und du lässt dir deine Meinung von den Ärzten aufdrängen. Ist ja viel besser. :)
     
  19. Im Radio werden "erweiterte Polizeikontrollen an der Grenze" angekündigt. Vorallem Pyrotechnik wird gesucht.

    Also vielleicht ne halbe Stunde eher los fahren.