Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht, obs den hier schon gibt, aber naja... :D

    Geht ein Dortmund Fan versehentlich in eine Kneipe, die voll mit Schalke Fans ist. Die wollen ihn aber nur rauslassen, wenn er ein Würfelspiel mit ihnen spielt.
    Fragt der Dortmunder: "Wie geht denn das Spiel?"
    Antwortet der Schalker: "Bei 1,2,3,4 und 5 kriegst du eins auf die Fresse."
    Der Dortmunder: "Und bei 6?"
    Schalker: "Darfst du nochmal würfeln."
     
  2. Der kleine Ahmed war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles : Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren - nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie. Ahmed wurde prompt nach St. Bonifaz zur Schule gegeben. Schon am ersten Tag nach der Schule lief Ahmed durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. Ahmed legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. Ahmed hatte in Mathematik eine Eins erhalten ! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte : "Ahmed, Liebling, wie ist das passiert ? Waren es die Nonnen" ?

    "Nein", antwortete Ahmed. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß !"
     
  3. Drei Männer unterhalten sich darüber , wie sie ihre Frauen
    wild machen:

    "Also",sagt der erste ,"Ich lege meine Frau auf den Rücken.
    Dann fange ich an zu küssen .Erst die Stirn, dann die Augen, den Mund,
    das Kinn, dann am Hals entlang, über ihre Brüste, ihren Bauch, ihre
    Schenkel. Aber nicht zu dicht ran!
    Dann ihre Oberschenkel, ihre Knie und dann langsam zu den Füßen.
    Das macht sie echt wild!"

    "Na", sagt der zweite, "Ich mache es so ähnlich. Ich lege meine Frau
    auf den Bauch, küsse ihr den Nacken, die Schultern, die Wirbelsäule
    entlang, ihren Po, die Schenkel. Aber nicht zu dicht ran!
    Dann die Kniekehlen, die Waden, langsam bis zu den Fersen.
    Das macht sie wahnsinnig wild!

    "Pah", sagt der dritte,"Was für ein Aufstand.
    Ich schnapp mir meine Alte, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sie kräftig von vorne und von hinten
    durch.
    Und dann stehe ich auf und wisch meinen ****** an der Gardine ab.
    Was meint ihr, wie wild sie das macht?"
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
    "Schnell! Stell dich in die Ecke!"
    In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
    "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
    "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"
    "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
    "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
    Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche,
    belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
    "Hier", sagt er zu der Statue.
    "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."


    Zwei (vermutlich blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
    Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
    Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
    Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
    Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."


    Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen.
    Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.
    Antwort: "Ich weiß nicht von wem das Zweite ist!"


    Ein 98 Jahre alter Mann, machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.
    Der Arzt fragt wie er sich fühle:
    Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind.
    Nicht schlecht.... gell Herr Doktor? - fragte der Alte.
    Der Arzt dachte nach und sagte: -Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen.
    Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat.
    Aber eines Tages befestigte er aus Versehen, den Regenschirm statt das Gewehr auf dem Rucksack.
    Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
    Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und.. PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...
    Ha, ha, ha .... Das ist nicht möglich, lachte der Alte. Es muss ein anderer Jäger geschossen haben.
    Genau, antwortete der Arzt.
     
  6. An der Grenze: Ein Albaner fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Albaner: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
    Albaner: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: Tatsächlich, nur Sand. Eine ganze Woche lang kommt der Mann jeden Tag mit dem
    Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
    Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
    Albaner: "Nur Sand."
    Zöllner: "Hmm, mal sehen."
    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es
    Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
    Der Albaner: "Fahrräder!"


    Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
    Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann:
    "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
    "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
    "Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd.
    "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball," sagte der Obdachlose.
    "Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd.
    "Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren."
    "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.
    "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
    "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
    Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."
    Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Motorrad und Sex aufgegeben hat."


    Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt:
    Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
    Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
    Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
    Frau: "Nein, sie gehen auseinander."


    Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und
    sagt: "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch und bring mir einen Kaffee und ein Gipfeli und beeil dich!" Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme: "He, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weisst du überhaupt mit wem du redest???? Mit dem Geschäftsführer, du ******!"
    Darauf der Angestellte:
    "Und du *********, weisst du mit wem du redest?????"
    Antwortet der Geschäftsführer: "Nein!"
    Sagt der Angestellte: - "Boah, Glück gehabt", und legt schnell auf.
     

  7. Ich hatte auch Pech. Hab bei meinem DJ-Kumpel angerufen, aber er hat aufgelegt.
     
  8. sehr geil :lol:
     
  9. Der Vollständigkeit wegen:
    Ich habe letztens bei meinem Freund, dem Fischer angerufen, doch er hatte kein Netz.
     
  10. Lohnen sich Affären ???

    1.Affäre:

    Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mir seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00h wieder auf. Der Mann zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause.

    "Wo warst du?", fragte ihn dann seine Frau als er ankam.

    "Ich kann dich nicht anlügen", antwortete er, "ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."
    Seine Frau sah hinunter auf seine Schuhe und sagte: "Du verdammter Lügner!

    Du hast wieder Golf gespielt!"

    2.Affäre

    Ein Pärchen mittleren Alters hatte zwei wunderschöne Töchter, wünschten sich aber immer einen Sohn. Sie beschlossen noch ein letztes Mal zu versuchen den ersehnten Sohn zu bekommen.
    Die Frau wurde schwanger und gebar einen gesunden Jungen. Der glückliche Vater beeilte sich ins Krankenhaus zu kommen, um seinen neuen Sohn endlich zu sehen. Er wurde sehr bleich, denn es war das hässlichste Kind, das er je gesehen hatte. Er sagte zu seiner Frau: "Niemals bin ich der Vater dieses Jungen. Sie mal welche wunderhübschen Töchter ich gezeugt habe. Hast du mich
    heimlich betrogen?"

    Darauf meint sie: "Diesmal nicht."

    3.Affäre:

    Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper von Herrn Schwarz, der zur Verbrennung bestimmt ist, und macht eine überraschende Entdeckung. Schwarz hat das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hat. "Es tut mir Leid, Herr Schwarz, aber ich kann nicht erlauben, dass so ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben. Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche. "Ich muss dir etwas zeigen!", sagt er zu Hause angekommen zu seiner Frau, "Das wirst du nicht glauben!"
    Er öffnet seine Tasche und nimmt es heraus.

    "Oh mein Gott!", ruft seine Frau entsetzt aus, "Schwarz ist tot?!"

    4.Affäre:

    Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten." "Das muss nicht sein.", sagt seine Frau. "Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen." "Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!" "Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann."
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt, ein Kind zu entführen.
    Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie: "Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: "Die Blonde„

    Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.

    Am nächsten Morgen findet sie hinter dem grossen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, ausserdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."


    ____________

    Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.

    Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.

    Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.

    Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"

    Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."

    Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand - das Risiko möchte ich nicht eingehen!"
     
  12. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Von Ina Müller geklaut :D:

    Wann merkte Pinocchio, dass er aus Holz ist?

    Als er beim Onanieren anfing zu brennen.
     
  13. Kontakt-Anzeige:

    Junge Frau (25) sucht Mann mit Pferdeschwanz.

    Frisur spielt keine Rolle
     
  14. :D


    Hier, hier, das Fledermausmännchen!
     
  15. Ein 80-jaehriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
    Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."

    :D
     

  16. :lol:

    Aber das Gehirn-Jogging nich vernachlässigen! :lol:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Ehepaar will zu einer Karnevalsparty gehen. Sie haben sich schon Kostueme besorgt.

    Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fuehlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.

    Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich laedt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amuesiert hätte.

    Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
    "Hast Du getanzt?"

    "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert.

    Aber der Freund, dem ich mein Kostuem geliehen habe, hat sich koestlich amuesiert..."
     
  18. Mario,Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen:

    "Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muß auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario"

    Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie:

    "Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist.
    Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra"


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.

    Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".

    Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"

    Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar keinen Tempomat..."

    Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"

    Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bißchen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!"

    Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"

    Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 30 Euro Bußgeld!"

    Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."

    Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizisten nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"

    Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"

    Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"

    Die Frau lächelt nur und sagt... "Nein, nur wenn er betrunken ist!"


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Softwareanfrage:
    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
    Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und die Anwendungen stürzen bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

    Können Sie mir helfen? Danke, ein User

    Antwort:
    Lieber User,
    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

    'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

    Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

    Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
    C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

    Viel Glück!
    Ihr Technischer Dienst

    PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: 'Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet.'

    Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: 'Über was möchten Sie reden?' - 'Oh, ich weiß nicht', antwortete der Manager. 'Wie wär's über Atomstrom?'

    'OK', sagte sie, 'dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.

    Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?'

    Der Manager denkt darüber nach und sagt: 'Nun, ich habe keine Idee.'

    Darauf antwortet das kleine Mädchen: 'Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind..?'
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten:
    "Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze von Staat, ich wolle gehe arbeite."
    Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an:
    "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."
    Darauf der junge Türke zum Beamten:
    "Du wolle mich verarsche?"
    Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?