Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst, da braucht's nicht mal 'nen schlechten Witz? Was Du alles weißt. :D
     
  2. Ich wurde gestern beim Kondome kaufen gefragt, ob ich eine Tüte brauche. Aber seit der Energiekrise mach ich lieber das Licht aus.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mitten im tiefsten Winter befinden sich zwei Kelten bei eisigem Ostwind auf der Jagd. Einer von den beiden flucht "Scheiß Kälte." Antwortet der andere erbost: "Hey, du bist doch selbst einer."
     
  4. [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. "Schatz, haben wir noch genug Milch für morgen?"

    "Die reicht noch dicke."

    Einmal falsch betont, schon tot.
     
  6. "Ich liebe dich Schatz"
    "Dafür ist es jetzt zu spät... Grab weiter."
     
  7. Gute Deutschlehrer machen den Job nicht wegen dem Geld, sondern wegen des Geldes.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Mein Nachbar hat mich neulich gefragt, ob ich irgendwas darüber wüsste, dass ständig Sachen von seiner Wäscheleine verschwindet.
    Ich hätte mir vor Nervosität fast in seine Hose gemacht.
     
  9. Ich habe mich letztens unter der Dusche mit einem Rasiermesser rasiert.
    Aber ich glaube ich habe nicht die Eier das nochmal zu machen.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. "Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten. Vor lauter Frust habe ich ihren Rollstuhl versteckt."
    "Jetzt ratet mal, wer da gerade wieder angekrochen kommt"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2023
  11. Schlechter Polizist schult um. Wird nun
    Sanitäter
    Sah nie Täter [spoiler/] [spoiler/]
     
  12. Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld?
    Hammarsbald
     
  13. Mir wurden meine Antidepressiva geklaut.

    Naja, soll der Dieb damit glücklich werden...
     
    Quasikasn gefällt das.
  14. Meine Oma ist Griechin

    Fetalicherseits
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lancelot hasste es zu laufen. Deswegen Ritter.
     
    Quasikasn und SkankinPenguin gefällt das.
  16. Es wird Zeit, den Thread-Titel zu ändern in 'Schlechte Witze Erzähl-Fred' oder so...
     
    Zille1976 gefällt das.
  17. Geht jemand die Straße lang und schiebt sein Fahrrad. Ein anderer sieht das und fragt ihn, warum er denn nicht fährt. Antwortet der erste, er sei Hamburger. Wir können nicht aufsteigen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. In der Rückschau der beste Witz hier im Fred, auch, wenn es ein running gag ist, der gelegentlich wieder vorbei kommt. ;)
     
  19. Gut das du nicht entscheidest was ein guter oder schlechter Witz ist. Da hat zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack :roll:
     
    Flutlicht82 und Chrissi282 gefällt das.