Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sie: "Ich geh mich mal hübsch machen"
    Er: "Welche Klinik?"

    Man hörte nie wieder von ihm.
     
    meister4ever, mezzo19742 und Olaf friemel gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    „Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Frosch!“
    „Das ist Rosenkohl.“
    „Was für ein ausgesprochen dämlicher Name für einen Frosch!“
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum steht ihr Hund immer in der Ecke, wenn es klingelt?
    Weil er ein Boxer ist
     
    Mrsvenson gefällt das.
  4. Der vermutlich beste Name für ein chinesisches Restaurant?
    WOK
    ON THE WILD SIDE
     
  5. Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten blinden Mann.

    Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?"

    Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn"

    Jesus: "Wie sieht er denn aus?"

    Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße."

    Jesus: "Vater!"

    Alter Mann: "Pinocchio!"
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  6. "Herr Ober haben Sie Froschschenkel?"
    "Nein, ich laufe immer so."
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Kardinal und ein wenig erfolgreicher Fußballtrainer stehen an der Himmelspforte. Während Petrus dem Fußballtrainer den Zutritt in dem Himmel gewährt, darf der Kardinal nicht hinein, so dass dieser entsetzt fragt: "Aber Petrus, warum verwehrst du mir den Einlass? Ich habe doch fast mein ganzes Leben lang Gott gedient." Petrus antwortet: "Das ist richtig, aber während die Gläubigen bei deinen Predigten stets eingeschlafen sind, haben die Fans von den Vereinen des Fußballtrainers bei jedem Spiel gebetet."
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Füllkrug kommt in den Himmel. Petrus: "Sie hier? Wie haben Sie das Tor gefunden?!"
     
    svw1311 gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: aber auch :(
     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die beiden alternden schottischen Golfspieler Mc Gregor und Mc Allister befinden sich auf dem Grün .
    Mc Gregor setzt gerade an um den Ball zu patten , da zieht ein Beerdigungszug des Weges , er hält
    einen Moment inne " Warum willst du nicht patten " sagte Mc Allister ." Man sollte der Verstorbenen
    einen Moment die Ehre erweisen , schließlich waren wir über 30 Jahre verheiratet "
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weilt FK nicht mehr unter den Lebenden :schock:
     
  12. böse aber gut :)
     
  13. "Herr Ober, mein Sauerkraut ist gar nicht sauer".
    "Das sind die Nudeln".
    "Na für Nudeln sind sie sauer genug".
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zur Renovierung räumt ein älteres Ehepaar die Möbel im Schlafzimmer aus. In einer Schublade des Nachtschränkchens ihres Mannes findet die Frau 3 Golfbälle und einen Bündel mit mehreren 100-€-Schieinen.
    Fragt die Ehefrau: "Schatz, warum hast 3 Golfbälle in der Schublade? Du spielst doch gar kein Golf."
    Etwas verlegen antwortet ihr Gatte reumütig: "Tja, Liebling... ich war dir leider nicht immer treu. Deswegen habe ich für jedes Mal, wenn ich fremdgegangen bin, einen Golfball in die Schublade gelegt."
    Die Frau geht auf ihren Mann zu, nimmt ihn in den Arm und erklärt: "Ach Schatz, das ist nicht schön. Aber was sind schon 3 Fehltritte in mehr 50 Ehejahren, das kann ich dir verzeihen. Aber woher kommt das ganze Geld in der Schublade?"
    "Nun", antwortet ihr Gemahl, "Jedes Mal, wenn die Schublade voll war, habe ich die Golfbälle verkauft..."
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Kommt ein Promi mit gefälschtem Impfausweis zum Gesundheitsamt und sagt: "Ich versichere, dass alles korrekt gelaufen ist!" :D

    Kein Werder-Fan sollte sich jemals wieder über den HSV lustig machen, denn Werder ist keinen Deut besser!
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Doch.
     
  17. Nicht ganz dicht?
    [​IMG]
     
  18. Cyril Sneer gefällt das.
  19. Warum gibts im Wald kein Corona?
    Weil alle Bäume 2G haben
     
    mezzo19742 und SkankinPenguin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, der dauerte nen Moment.:D